Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Zum Güldenen Schaf

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Hauptstraße 115, 69117 Heidelberg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Andreas Spe.
    Wir besuchten die Lokalität an einem Dienstagnachmittag. Wir bekamen problemlos einen Tisch und wurden prompt bedient. Das Ambiente im Laden war typisch altertümlich und hat gut reingepasst.

    Das Bier war lecker und zum Essen. bestellten Haxen und Schweinebraten. Beides war sehr lecker und schmeckte hochwertig

    Preis Leistung stimmte hier aber leider überhaupt nicht.
    Die Portionen waren zu klein und zu teuer. Wenn man bedenkt das ein Knödel sowie Sauerkraut im Einkauf praktisch nichts kostet, ist es eine Frechheit für fast 16 Euro da einen kleinen Fliegenschiss Sauerkaut auf dem Teller zu haben.

    Das Personal lästerte zudem über die Gäste. Wir belächelten dies und bekamen als ausrede des Kellners „hier Essen normalerweise keine deutschen“.

    Insgesamt bleibt zu sagen: Gute Küche vorhanden, hier wird man aber nicht satt, dafür aber Arm.