Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Autolackiererei Schmidt Inh. Markus Schwab

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Aktienstraße 82 b, 56626 Andernach
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kadettcity_de
    Der beste Lackierer im Umkreis! Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

    Endlich strahl mein Auto wieder! :)

    DANKE!



  2. Tierklinik Neuwied

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    51 Bewertungen

    Rasselsteiner Straße 107, 56564 Neuwied
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bernhard39A
    Wunderbare Begleitung bei der Endscheidung was mit unserem 10jährigen Boxer passieren soll. Keine bevormundung und liebevolle Begleitung bis zum Ende. Vielen Dank dafür



  3. Bosporus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Marktstr. 86, 56564 Neuwied
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kadettcity_de
    Ein Wort reicht eigentlich aus: MEGA! :)

    Supergutes Essen und freundliche Bedienung.

    DIE Döner-Anlaufstelle in Neuwied! :)



  4. Thang Long Asiatische Spezialitäten

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Schloßstr. 23, 56564 Neuwied
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Krung Thep
    Langjähriges Restaurant im Herzen von Neuwied mit authentischer chinesischer Küche.

    Bereits viele Jahre besuchen wir immer gerne wieder dieses Restaurant. Leider sind Parkplätze in der Nähe nur sehr eingeschränkt verfügbar.

    Das Restaurant ist eher einfacher Art, die Speisen sprechen jedoch für sich.

    Vieles haben wir bereits von der wie bei Chinesen sehr umfangreichen Karte nach dem Baukastenprinzip ausprobiert. Bisher wurden wir noch von keine, Geridht enttäuscht.

    In der Regel ist es sehr gut besucht.

    Fazit: Wir werden auch in Zukunft gerne wieder kommen



  5. Imbiß Lili Asian-Express

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Bahnstr. 68, 56743 Mendig
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Yasothon
    Na ja,

    es ist zwar schon länger her, aber es war definitiv damals besser. Ob neue Inhaber gegeben sind, war mangels Sprachbarriere nicht festzustellen.

    Im Prinzip lies alles zu Wünschen übrig.
    Es gab eine lange Bestellzeit bis irgendeiner überhaupt unsere Wünsche aufgenommen hat.

    Anschließend wieder sehr langes warten bis die Vorsuppe und Hauptspeise dann entgegen dem gewünschten dennoch zusammen kam. Finden wir einfach nicht gut.

    Serviert der Deutschen Sprache nicht mächtig, Sauberkeit wird ebenso nicht deutsch definiert.

    Ach ja, noch zum Essen. Ja dieses ergab den 2. Stern, aber nichts Besonderes.



  6. Schumacher Bedachungen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Poststraße 25, 56743 Mendig
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ArnoR
    Tolle Arbeit - freundlich - schnelle Ausführung und top Beratung! Danke!