1. Burg Blankenstein

Burgstr. 16, 45527 Blankenstein Gemeinde Hattingen
    Bewerten 1.
    von Lisa Stein
    Lecker und frisch.
    Schöne Ambiente und freundliche Bedienung.
    Immer wieder gerne auf der Burg Blankenstein.
    Gehobene Preisklasse jedoch immer noch gut bezahlbar.

walkingwomen Stimmt, eine wirklich gute Gastronomie. Im Dezember bin ich wieder in Blankenstein und freue mich schon auf einen Besuch.
    ubier Na, da freuen wir uns auf ein Update Deines sehr schönen Beitrages von vor fünf Jahren, liebe walkingwomen! :-D

2. En de Spetz

4 Bewertungen

Burgwall 3, 41517 Grevenbroich
    Bewerten 2.
    von Thomas Dörr
    Sehr nette Leute,leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.

3. Primark

13 Bewertungen

Schadowstraße 56 -58, 40212 Düsseldorf
    Bewerten 3.
    von Jaquy Schmitz
    Habe mir dort vor kurzem Artikel von dem Disney Charakter Stitch ausgesucht bin damit zur Kasse gegangen und die Preise die an den Artikeln standen haben über der Kasse nicht eingestimmt. Als ich darauf die Kassiererin an sprach meinte sie ”da haben sie recht einen Augenblick ich hole die Marktleiterin” als die Marktleiterin kam und ich sie darauf ansprach das auf mehrere Artikel die Preise viel teurer über die Kasse gehen als auf den Artikeln drauf steht meinte sie ”kann man nichts machen das was an der Kasse an gezeigt wird muss behalt werden”. Ich hab sie drauf hingewiesen das es so nicht stimmt weil das irreführende Werbung in dem Sinne ist und der Preis der auf dem Artikel steht bezahlt werden müsse. Ich arbeite selber im Einzelhandel und Weiß sowas. Sie war so unfreundlich und hat mit mir mega lange diskutiert bis ich meinte das war das letzte mal das ich hier einkaufe dann ist sie einfach gegangen und hat paar der Artikel einfach bei mir raus genommen und weg getan. Also passt auf die meisten Preise stimmten nicht die dort auf den Produkten/Artikeln stehen. Wäre es nur einer gewesen wäre mir das egal gewesen aber es waren mehrere und paar davon 5€ mehr als auf dem Artikel drauf stand also ne. Selbst die Kassiererin war geschockt das sie nicht einfach eine Manuele Preisänderung gemacht hat sondern versucht hat im Recht zu sein. Und sollte euch sowas passieren könnt ihr sogar die Polizei anrufen und die anzeigen das geht durch vor Gericht.

Der Reporter des Amateurfussballs Hallo, erst einmal schade das du solch eine schlechte Erfahrung machen musstest doch hier werden einige Dinge von deiner Seite aus kommentiert die nicht der Wahrheit entsprechen. 1. Wenn du aus dem Einzelhandel kommst dann weißt du zufällig das der Kaufvertrag erst dann zustande kommt wenn du den Artikel auch wirklich gekauft hast sprich du hast einen Kassenbeleg in deiner Hand. 2. Du möchtest nicht genau wissen wie es aktuell um das Personal bestellt ist bei Primark 1-2 Leute nehmen morgens um 6:00 Uhr bis zu 3 LKWs mit je 20 Paletten (1 Palette ungefähr 40-50 Kartons) an und müssen dann die Ware erst einmal sortieren und auf die Etagen bewegen. Hinzu kommt das ab 7 Uhr höchstens 10 Mitarbeiter kommen die dann aufräumen müssen sprich auf der Verkaufsfläche, umkleide, hinter den Kassen und dann muss man es schaffen in diesen 3 Stunden bevor der Laden eröffnet wird alles noch zu verräumen was an Ware und 6:00 angeliefert wurde. Wer tut sich den Stress für 12,60 brutto die Stunde an ? Niemand dann ist man lieber wo anders arbeiten und man hat weniger Stress als wie bei Primark. 3. Die Sache mit den falschen Preisen ist wie folgt die Ware wird mit dem alten Preis angeliefert aber im System steht bereits der neue Preis das böse Erwachen kommt dann an der Kasse wenn der Kunde die Ware kaufen muss nun frage ich dich wer soll bei der Maße und bei dem wenigen Personal überhaupt noch diese preis Anpassungen durchführen wenn besagtes Personal an der Kasse, in der Umkleide und für das verräumen der Ware hinter den Kassen eingeplant werden muss ?

4. Pizza Boy

Bin begeistert
    Alles frisch
    Sehr lecker
    Schnelle Lieferung
    War nicht das letzte Mal also ja ganz klar kann ich nur weiterempfehlen

Jenny-Muc Was hast Du denn bestellt? Und was heißt schnelle Lieferung? Wie sind die Preise?
    Für eine Weiterempfehlung solltest Du den Lesern ein paar zusätzliche Infos geben. Danke.
    Happy Hairstyle Mobile Friseurmeisterin Die Lieferung war in ca 15min vor Ort
    Preise sind mittelmäßig also 5€ man muss proPerson schon mit12€ rechnen
    Aufmerksam bin ich auf den Lieferservice in der Firma in Neuss geworden die Fremdfirmen haben hier immer online bestellt und haben sich positiv geäußert
    Das beste finde ich sind die Öffnungszeiten 11h bis 22h auch an Feiertagen
    Also habe ich beschlossen heute mal zu bestellen
    Innerhalb der Stadt werden keine Anfahrtsgebühren fällig schon ab einem Bestellwert von 6€
    Wünsche einen schönen Ostermontag
    Jenny-Muc Danke für die zusätzliche Info, damit ist das ganze wesentlich informativer! Die Preise klingen durchaus günstig.

Noch besser wäre gewesen, die Info in den eigentlichen Beitrag zu ergänzen, dann liest das jeder (Kommentare müssen ja explizit aufgerufen werden).

5. die Halle - Fashion-Outlet

2 Bewertungen

Röckrather Weg 1, 41472 Holzheim Stadt Neuss
    Bewerten 5.
    von dindin
    Man hatte mir von der Halle erzählt und so machte ich mich auf den Weg, nachdem ich Online die Öffnungszeiten gecheckt habe, da die nicht immer geöffnet ist. Als ich dort ankam, war ich von der Größe etwas entäuscht, ich hatte etwas größeres erwartet / gewünscht. man findet Damen / Herren und Kinderbekleidung plus Accessoires. Wie ich finde aber nicht zu den Outlet Preisen, die ich mir vorstelle und viele Teile in ein und der selben Größe, schade. Vielleicht beim nächsten mal, werde auf jeden Fall nochmal hinfahren.

6. Esprit Factory-Store

25 Bewertungen

Voisweg 10, 40878 Ratingen
    Bewerten 6.
    von Reisender68
    Am früheren Standort im Ratinger Norden haben wir lieber eingekauft.
    Das Angebot ist hier zwar recht groß, aber der wirkliche Outlett Faktor fehlt hier irgendwie.
    Die wirklichen günstigen Angebote sind hier nicht mehr oft vertreten.

7. Krause mehr als Outlet GmbH

3 Bewertungen

Stockumer Kirchstr. 61, 40474 Düsseldorf
    Bewerten 8.
    von Grafschafter
    Ich war jetzt schon mehrfach auf Messen dort. Das Messegelände liegt verkehrsgünstig zur Autobahn und es gibt immer einen Shuttlebus vom großen Parkplatz. Man wird individuell (Je nach Größe der Messe) geleitet und das schpon frühzeitig an dem Flughafen
    Das Messegelände selbst ist groß, mit Freiflächen, und durch Verbindungstunnel wetterunabhängig verbunden.
    Auf der Caravan z.B. ist schon sehr viel los, aber auch das geht alles reibungslos. Diese Messe ist für alle , die im Bereich Caravaning interessiert sind ein Muss. Sehr vielfältig.

9. Pro-Duo Deutschland GmbH

24 Bewertungen

Zollhof 10, 40219 Düsseldorf
    Bewerten 10.
    von omenmace132
    Ein Ort für Feinschmecker. Ich ging mit meinem Gastgeber, der sich auskennt, sonst wäre ich verloren gegangen, da sich das Personal nicht engagiert und Empfehlungen zur Auswahl gibt. Dachte nur, es sollte eher ein Erlebnis sein. Trotzdem hatte ich eine tolle Zeit und hatte sogar die Vorspeisen, konnte nicht genug von dem Algensalat bekommen.