Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Ham Ham bei Josef

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Kurze Str. 5, 40213 Düsseldorf
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sebastian Bohm
    Ich schreibe nicht häufig Bewertungen, aber ich liebe die wundervolle rustikale Küche vom Josef im Ham Ham. Die Kruste auf der Haxe, die würzige Ajwarsoße oder die leckeren Würstchen ich bekomme einfach nie Genug. Vielen Dank liebes HamHam Team ich komme wieder...



  2. Bethan Klaus Bäckerei und Lebensmittel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Klapperstr. 63, 45277 Essen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von siean1704@gmail.com
    leckere Brötchen, klasse Kuchen, toller Stuten, leckeres Brot!



  3. Bammel Heiner Dr. Zahnarzt Oralchirurg.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Fürstäbtissinstr. 3, 45355 Essen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sievert Annegret
    Erfahrung, Service, Freundlichkeit und Atmosphäre, alles ist super.
    Sehr persönliche Behandlungen und Umgang mit mir als Mensch und Patient.
    Super Team. Weiter so.



  4. Horsthemke Backbetriebe GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Mannesmannallee 31, 45475 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von strickmaus1954
    die Bäckerei Horsthemke in der Mannesmannallee... im Hause von Edeka Paschmann... kann ich nur empfehlen... eine gute Auswahl an Kuchen... Torten... verschiedenen Brotsorten und Brötchen... aber auch liebevoll zurecht gemachte belegte Brötchen... nach dem Einkauf kann man hier sehr gut verweilen und vielleicht noch einen Kaffee trinken... der Laden ist sauber und ordentlich... das Personal freundlich... ich kann Horsthemke mit gutem Gewissen empfehlen



  5. E center Paschmann

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Mannesmannallee 31, 45475 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Rosinalion
    Das Edeka ist schön



  6. Ali Baba

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Habsburgring 1, 56727 Mayen
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Yasothon
    Na ja, manchmal hat man einfach Hunger und nimmt gerne das am nächst Liegende obwohl ichndie Erfahtung gemacht habe sich zuerst einsam umzuschauen.

    So auch dieses Mal. Mir hätte schon zu Denken geben müsse, dass ich zwar sehr relativ späten Mittagszeit der einzigste im Imbiss war.

    Ich bestelle einen normalen Döner mit Salat. Mich störte wenige Zeit danach schon das erste Geräusch. Wie soll ich es nennen, elektrisches Dönermesser oder einfach Raspelmaschine die der ein oder andere für andere Körperbereiche kennt.

    Leider hatte ich es dieses Mail versäumt zu schauen, wie der Döner geschnitten wird. Das wäre für mich schon das KO gewesen.

    Zum Döner: Salat gut, gute Sauce Fleisch halt geraspelt und damit viel zu dünn.

    Nicht mehr wieder.



  7. Rott Axel Dr. Zahnarztpraxis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Habsburgring 76, 56727 Mayen
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Simon Mahnke
    Tolle Atmosphäre, modern und super kompetent.
    Tolle Aufklärung und super Behandlung.
    Auch als Angstpatient fühlt man sich hier gut und sicher aufgehoben. Einfach top daher 5 Sterne



  8. Gerschermann GmbH Autohaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    19 Bewertungen

    Ottilienstr. 13, 45127 Essen
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Der Insider
    Das Autohaus Gerschermann hat wirklich einen guten Automechaniker. Der Suzuki Vertragshändler nimmt nicht nur Japanische Autos auf den Bock. Immer wenn ich hier bin ist mein Lieblingsmechaniker vor Ort. Alles ist hier spitze. Ich kann hier wirklich mein Auto abgeben und muss nicht angst haben hier abgezockt zu werden.Ich hatte hier schon wirklich viele positive Erfahrungen und kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist hier auch sehr gut und das Klima in der Werkstatt ist anscheinend auch super. Hier gehen die Kunden meistens zufrieden nach Hause.



  9. Ariana Reifen GmbH KFZ-Werkstatt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Gladbecker Str. 12, 45141 Essen
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von János Zoltán Csorba
    Ich war unzufrieden



  10. Datensatz nicht gefunden

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Der Insider
    Dieser LIDL ist mein lieblings LIDL. Er ist wirklich modern und hat die beste Auswahl von allen LIDL Läden in der Umgebung. Der Parkplatz ist schön groß und ist nie voll. Auch ist dieser LIDL nicht immer so leer wie manch andere. Hier bekommt der Kunde noch nach 16:00 Uhr sein Obst und Gemüse oder Brot und steht nicht vor ausverkauften Regalen. Auch zu später Stunde wird hier die Ware noch ausgepackt. Das Personal ist zwar knapp besetzt aber sie geben sich große mühe den Kunden zufrieden zu stellen. Immer wenn ich mal ne Frage hatte wurde sie mir brombt beandwortet. Das ist für einen Discounter nicht überall üblich. Hier jedoch ist es an der Tagesordnung. Ich mag den Laden und auch die Mitarbeiter.