1. Ham Ham bei Josef

3 Bewertungen

Kurze Str. 5, 40213 Düsseldorf
    Bewerten 1.
    von Sebastian Bohm
    Ich schreibe nicht häufig Bewertungen, aber ich liebe die wundervolle rustikale Küche vom Josef im Ham Ham. Die Kruste auf der Haxe, die würzige Ajwarsoße oder die leckeren Würstchen ich bekomme einfach nie Genug. Vielen Dank liebes HamHam Team ich komme wieder...

2. Bethan Klaus Bäckerei und Lebensmittel

4 Bewertungen

Klapperstr. 63, 45277 Essen
    Bewerten 2.
    von siean1704@gmail.com
    leckere Brötchen, klasse Kuchen, toller Stuten, leckeres Brot!

3. Bammel Heiner Dr. Zahnarzt Oralchirurg.

3 Bewertungen

2 Bewertungen

Mannesmannallee 31, 45475 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 4.
    von strickmaus1954
    die Bäckerei Horsthemke in der Mannesmannallee... im Hause von Edeka Paschmann... kann ich nur empfehlen... eine gute Auswahl an Kuchen... Torten... verschiedenen Brotsorten und Brötchen... aber auch liebevoll zurecht gemachte belegte Brötchen... nach dem Einkauf kann man hier sehr gut verweilen und vielleicht noch einen Kaffee trinken... der Laden ist sauber und ordentlich... das Personal freundlich... ich kann Horsthemke mit gutem Gewissen empfehlen

5. E center Paschmann

7. Rott Axel Dr. Zahnarztpraxis

Habsburgring 76, 56727 Mayen
    Bewerten 7.
    von Der Insider
    Der Zahnarzt Dr. Axel Rott ist wirklich einsame Spitzenklasse. Ich kenne die Praxis schon sehr Lange und wurde nur durch zufall hier Patient mit einer Notfallbehandlung. Die Praxis ist sehr modern und auf dem neusten stand. Der Zahnarzt hat sehr viele Diplome an den Wänden und informiert sich wohl auch regelmäßig üner neue Methoden und Kniffe. Immer als ich hier Patient war musste ich leider sehr lange Wartezeiten in kauf nehmen. Ohne Termin ist es hier eine Qual. Aber wer wirklich einen guten Zahnarzt sucht und mit Termin hier ist, der nimmt die Wartezeiten gern in kauf.

8. Gerschermann GmbH Autohaus

Ottilienstr. 13, 45127 Essen
    Bewerten 8.
    von Der Insider
    Das Autohaus Gerschermann hat wirklich einen guten Automechaniker. Der Suzuki Vertragshändler nimmt nicht nur Japanische Autos auf den Bock. Immer wenn ich hier bin ist mein Lieblingsmechaniker vor Ort. Alles ist hier spitze. Ich kann hier wirklich mein Auto abgeben und muss nicht angst haben hier abgezockt zu werden.Ich hatte hier schon wirklich viele positive Erfahrungen und kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist hier auch sehr gut und das Klima in der Werkstatt ist anscheinend auch super. Hier gehen die Kunden meistens zufrieden nach Hause.

9. Ariana Reifen GmbH KFZ-Werkstatt

Gladbecker Str. 12, 45141 Essen
    Bewerten 9.
    von Der Insider
    Das Autohaus Ariana ist nur wenige Meter von der Universität Essen entfehrnt an einer Hauptstrasse. Der Service hier ist super. Als ich mir im Internet neue Winterreifen bestellt habe bekam ich die Info das die Montage und die Reifen dort gewechselt werden. Ich kaufte die Reifen per I-Net und wurde 1 Tag später szurückgerufen um einen Termin dort zu vereinbaren. Den Termin konnte ich mir am Telefon selbst aussuchen. Es wäre auch möglich gewesen noch am selben Tag zu kommen. Das hat mich ein wenig Überrascht. Als ich dort ankam wurden die alten Reifen wurden ausgewuchtet und die neuen direkt drauf gemacht. Selbst die Entsorgung wurde kostenlos angeboten. Ich kann nur sagen das der Laden eine super Arbeit leistet und schnell bedient. 1+

10. Lidl

7 Bewertungen

Donnerstraße 201, 45357 Essen
    Bewerten 10.
    von Der Insider
    Dieser LIDL ist mein lieblings LIDL. Er ist wirklich modern und hat die beste Auswahl von allen LIDL Läden in der Umgebung. Der Parkplatz ist schön groß und ist nie voll. Auch ist dieser LIDL nicht immer so leer wie manch andere. Hier bekommt der Kunde noch nach 16:00 Uhr sein Obst und Gemüse oder Brot und steht nicht vor ausverkauften Regalen. Auch zu später Stunde wird hier die Ware noch ausgepackt. Das Personal ist zwar knapp besetzt aber sie geben sich große mühe den Kunden zufrieden zu stellen. Immer wenn ich mal ne Frage hatte wurde sie mir brombt beandwortet. Das ist für einen Discounter nicht überall üblich. Hier jedoch ist es an der Tagesordnung. Ich mag den Laden und auch die Mitarbeiter.