Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. arivis AG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Am Kabutzenhof 21, 18057 Rostock
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. arivis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Kröpeliner Straße 54, 18055 Rostock
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. ZARA Rostock

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Kröpeliner Str. 53, 18055 Rostock
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Vodafone Shop

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Kröpeliner Str. 54, 18055 Rostock
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Beuke123
    In Rostock gibt es mehrere Vodafone-Shop. Während der Shop am UNI-Platz nur über Stufen erreichbar ist erfüllt der Shop im KTC für mich alle Voraussetzungen, Es war für mich eine schwere Aufgabe zu lösen, denn über Nacht wurde ich telefonlos und damit totaler Arbeitsstillstand, keine Daten waren mehr abrufbar, da der Anschluß defekt und das Gerät entladen war. Mein bisheriger Anbieter 1+1 war nicht in der Lage sofortige Abhilfe zu schaffen. Also testen wir eben Vodafone. Ich erhielt eine super fachliche Beratung mit allen Vor- und Nachteilen und eben allem, was in meinem Fall wichtig war. Ein neues Telefon ein Vodafone Vertrag mit sofortiger Rufnummernmitnahme. Es dauerte, bis ich wieder telefonieren konnte 4 Stunden. Im Rollstuhl sitzend, war ich ziemlich unbeholfen, aber alle Mitarbeiter waren um mich besorgt und halfen mir mit Ihren Möglichkeiten. Es war ein tolles Team-zusammenspiel. Der Mitarbeiter, der mein Ansprechpartner wurde, mich umfassend beraten und betreut hat, bis alles erledigt war muß auch einmal genannt werden „Christoph Rusch vom Privat-&Geschäftskundenvertrieb des Vodafone Center im KTC“. Auch die danach noch fälligen kleinen Nachbearbeitungen zum Vertrag zählten zum Vodafone-Service. Ich bin angenehm überrascht worden und gebe ein Urteil über Vodafone im Rostocker KTC ab. „5***** (5 Sterne) und kann die Location nur weiter empfehlen.


    Tikae Gut beschrieben , vor allem mit den wertvollen Zusatzinformationen für Rollstuhlfahrer .

  5. Swarovski

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Kröpeliner Straße 54, 18055 Rostock
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. strobelbaltic GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Kröpeliner Str. 27, 18055 Rostock
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Strobel im KTC

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Kröpeliner Str. 54, 18055 Rostock
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. street shoes

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Kröpeliner Straße 54, 18055 Rostock
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Six

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Kröpeliner Straße 54, 18055 Rostock
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Sidestep

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Kröpeliner Straße 54, 18055 Rostock
    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos