1. Meister Olli

1 Bewertung

Rommerscheid, 51465 Bergisch Gladbach
    Bewerten 11.
    von DeeBeck
    Die Terminvergabe (einen Tag zuvor) erfolgte schnell und unkompliziert, die Kommunikation war einwandfrei, die zu erledigenden Arbeiten waren zu meiner vollsten Zufriedenheit abgearbeitet!

Der Auftrag lautete: Einbau, Montage, Rohrverlegung und Anschluss eines Industrie- Waschtisches.

Der Arbeitsplatz wurde nach zügiger Fertigung (2 Std.) im einwandfreien, sauberen Zustand verlassen, Nacharbeiten waren aufgrund solider Arbeit nicht notwendig.

Die Rechnungstellung erfolgte 4 Wochen später, der verlangte Preis für die erledigten Arbeiten mit zwei Monteuren kostete nur 290,00 € incl. der gesetzlichen MwSt. sowie einem hohen Materialaufwand!

Mein Fazit lautete also:

Meister Olli – ist meine Top- Empfehlung im Bereich Gas / Wasser- Installationen!

Ein golocal Nutzer das hab ich verstanden... aber was GENAU wäscht man denn an so nem Tisch? Steht der in einer Großküche, oder in einer Heißmangel oder wo? Ich kann mir da leider nichts drunter vorstellen, mystery shopper (und ich bin doch immer soooooo neugierig...)

2. Trink und Spare

2 Bewertungen

Barabarastrasse 3 -9, 50735 Köln
    Bewerten 12.
    von Sohni12
    Ich kenne keinen anderen Getränkemarkt in Köln wo das Personal Freundlicher zuvorkommend und hilfsbereitere ist als diesem.
    Sauberkeit- Preisleistung- Hilfsbereitschaft sind absolut genial !!!
    Auch bei einem Problem ein Produkt zu bekommen was du selber nicht findest helfen sie dir, oder zumindest versuchen sie es dir zu besorgen.
    Also besser geht nicht!!!!! Gehe nun schon einige Jahre dort einkaufen und werde es ganz sicher auch die nächsten Jahre tun.

3. Zentrum für Zahnmedizin - Nippes

4 Bewertungen

Neusser Straße 273, 50733 Nippes Stadt Köln
    Bewerten 13.
    von Kleine Waldhexe
    Wir kamen als verzweifelte Eltern hierher, nachdem eine alte Ärztin (die wäre besser Metzgerin geworden) in der Gartenstadt meinen seinerzeit noch kleinen Sohn dermaßen angeschnauzt und verschreckt hatte, dass er trotz schlimmer Zahnschmerzen selbst uns nicht mehr an seinen Mund lassen wollte.
    Mit einer Engelsgeduld ist Herr Dr. Beckers auf ihn eingegangen ... hat sogar die ersten Termine mit Fingerpuppen mit ihm gespielt, um eine Vertrauensbasis aufzubauen.
    Man konnte total merken, dass Dr. Beckers selber Vater ist (seine beiden Zwillinge waren etwa im gleichen Alter wie mein Sohn).
    Mit viel, viel Geduld hat Dr. Beckers es geschafft ... mein Sohn hat sich nicht nur von ihm behandeln lassen, sondern ist danach sogar freiwillig jedes 1/4 Jahr zu ihm zur Zahnkontrolle hin!
    Die gleichen positiven Erfahrungen hat übrigens meine Schwester mit meiner Nichte hier gemacht; die beiden waren bei Frau Beckers in Behandlung.

Ein Schelm, der denkt, es habe an den Spielzeugbelohnungen vom Zahnarzt gelegen *gg*

Doch auch mir wurde so die eigene Angst genommen, und so sind wir jetzt schon viele, viele Jahre hier Patienten, und wir sind es immer noch gerne!

Aber auch die Ärztinnen, die uns in Urlaubsabwesenheit der Eheleute Beckers behandelt und betreut haben, waren alle sehr nett gewesen ... wenn ich nur an meine Heidenangst denke, die ich hatte, als ein Weisheitszahn raus musste ...
    Ich habe nicht eine Sekunde Schmerzen dabei gehabt, und das, obwohl die Prozedur weit über eine Stunde gedauert hatte!!!

Daumen ganz weit hoch; uneingeschränkt empfehlenswert!

krupitza Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Ich glaube die Zahnärzte haben auch keinen leichten Stand. Die Meisten die da hin müssen, haben ja schon beim Eintreten die Hosen voll.
    Kleine Waldhexe Dankeschön :)
    Ja, aber in dieser Praxis braucht man keine Angst haben, und wer trotzdem mit Angst kommt, dem wird sie schon in den allerersten Minuten genommen :)