Favoriten (1)

12 Bewertungen

Friedrichstraße 2, 70736 Fellbach
    Bewerten 1.
    von Armin Gross
    Wir haben uns für die Sanierung unseres Daches in Leinfelden ein paar Dachdecker-Unternehmen in der Region Stuttgart angeschaut. Überzeugt hat uns - von Anfang an - Herr Seeger aus Fellbach, der gleichermaßen sympathisch, kompetent und zuverlässig war. Dazu hin noch fair im Preis. Die Ausführung über rund drei Wochen hinweg, in denen es fast an jedem Tag geregnet hat, hätte nicht besser sein können. Herr Seeger hat ein klasse Team, welches überaus zuverlässig und professionell gearbeitet hat. Und der Chef selber war nahezu an jedem Tag vor Ort, auch samstags. Auf Fragen per WhatsApp bekam man binnen Sekunden eine Antwort, und zwar rund um die Uhr. Im wahrsten Sinne ein Meister seines Fachs, dazu hin noch überaus nett. Nach drei Wochen haben wir nunmehr ein super gedämmtes und neu und modern eingedecktes Dach, bei welchem die Nachbarn sagen, dass es wie ein neu gebautes Haus aussieht. Und das unter schwierigsten Wetterbedingungen und ohne jeglichen Wasserschaden.

Fazit: Wir können die Firma Seeger in Fellbach (http://seeger-bedachungen.de/) nur empfehlen. Denn wir waren so zufrieden, dass wir mitten im Projekt einen weiteren Auftrag für die Sanierung (Dämmung und Neueindeckung) eines Dachs im Allgäu an Herrn Seeger erteilt haben. Das Gerüst steht schon und nächste Woche geht es los. ;-)

Herr Seeger, Ihnen und Ihrem Team vielen Dank für Ihre tolle Arbeit! Beide Daumen hoch!!!