Favoriten (1)

3 Bewertungen

Eichengrund 4, 85110 Attenzell Gemeinde Kipfenberg
    Bewerten 1.
    von Wolfgang Groß
    Wir kommen seit über 30 Jahren zur Familie Schmidt nach Attenzell und haben verschiedene Wohnungen der Familie bewohnt. All diese waren immer in einem sehr sauberen, ordentlichen und guten Zustand. Schon ab dem ersten Tag beginnt die Erholung und man fühlt sich bis zum letzten Tag wohl. Immer wieder jedes Jahr freuen wir uns auf Urlaubswochen in Attenzell, nicht alleine nur wegen der Wohnung sondern auch wegen der Herzlichkeit von Familie Schmidt. Für uns bedeutet Attenzell "nach Hause" zu kommen.

Unverständlich daher, die schlechte und unverschämte Bewertung bezüglich mangelnder Sauberkeit und Klage über den Vermieter.

Wir fahren trotzdem dieses Jahr wieder hin.

Wolfgang Groß / Frankfurt

Schalotte Das klingt gut. Immer wiederkehrende Gäste, sind das beste Aushängeschild eines Vermieters. Wie sind die Wohnungen eingerichtet, Spülmaschine Wlan usw, gibt es eine Terrasse oder einen Balkon? Sind die Wohnungen barrierefrei? Wohnen die Vermieter mit im Haus? Sind Hunde erlaubt? Das sind so einige Dinge, die uns immer wichtig sind. Vielleicht mögen sie noch etwas hinzufügen, das ist jederzeit unter "Beitrag bearbeiten" möglich. bearbeitet