Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Maria Steigmann

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    81 Bewertungen

    Wentorfer Straße 101, 21029 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Kann ich nur empfehlen. Machen auf mich einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck.


    Ein golocal Nutzer Sos Traktor hat gerade Ihre 10. Textbewertung kopiert - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    ubier Bei Leinenzwang echt eine Alternative.

    Copy and Paste ist auch anspruchsvolle Arbeit für Amöben…
    FalkdS Die Bewertung ist hier fehl am Platz und zeugt für mich wegen C & P nicht von Einfallsreichtum.

    Was Sos Traktor mit der Berliner „Nike Store“ Bewertung kann, kann ich mit meinem Kommentar auch, C&P, mir fällt auch nichts besseres ein....