1. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

597 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 1.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

2. Hans Segmüller, Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

16 Bewertungen

Heimstettener Str. 10, 85599 Vaterstetten
    Bewerten 2.
    von Kaffeebase
    Nachdem ich von Segmüller einen "Geburtstagsgutschein" von 10€ , sowie einen Flyer, in dem weihnachtliche Kuscheldecken für 14,99€ und beim nächsten Kauf eine "Gratislichterkette" angeboten wurde, fuhr ich am Tag nach Erhalt der Angebote zu Segmüller. Zuerst fuhr ich in den 3. Stock, um mir eine Pfeffermühle für 9,99€ z holen. Dann ging ich im 2. Stock auf die Suche nach der angebotenen Kuscheldecke. Doch: LEIDER AUSVERKAUFT..wohlgemerkt EINEN Tag nach Erhalt der Angebote! Also stellte ich mich eine halbe Stunde an der Kasse an, um wenigstens meinen Gutschein einzulösen. Doch: dieser ist erst ab Einkauf von 20.-€ gültig. Also bezahlte ich meine Pfeffermühle für 9,99€ und legt den Gutschein für die Gratislichterkette vor. Doch: diese gibt es nach Aussage der Kassiererin nur im 1. Stock, und wahrscheinlich sei die Ausgabe wohl schon geschlossen, da es auf den Feierabend zuging.
    Deswegen: ich brauch von Segmüller keine "Gutscheine" und Angebote mehr, da diese nur unter irgendwelchen Bedingungen einzulösen sind..... und ich sicher in diesem Geschäft nicht mehr einkaufe.

FalkdS Kaffeebase, das mit dem Mindestumsatz von 20 Euro stand nicht auf dem Gutschein?
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen, weil ich genau aus diesem Mindestumsatzgrund keine von Firmen mit Werbung zugesendete Gutscheine anrühre. Ich habe an meinem Briefkasten einen "Werbeblocker".
    Kaffeebase Doch stand drauf...ich habs übersehen. Aber ich meine, dann braucht man nicht von "Geburtstagsgeschenk" reden, wenn ein Kaufzwang damit verbunden ist.
    FalkdS Ich fürchte, das ist die Masche der Firmen, damit die Kunden dann sagen, "Wenn ich einmal hier bin..."