Bewertung von Konzentrat zu Intenso International GmbH

5

Bewertung zu Intenso International GmbH

Konzentrat „Frühaufsteher“
Die Firma Intenso ist seit 1998 am deutschen Markt tätig.
Hauptbetätigungsfelder sind die Entwicklung und der Vertrieb von Speichermedien wie USB-Sticks, Speicherkarten oder Festplatten.

Intenso betreibt meines Wissens nach keinen eigenen Onlineshops. Die Produkte sind aber in jedem Fachmarkt für Unterhaltungselektronik/Computer/Fotografie sowie in unzähligen Onlineshops, die Artikel aus den genannten Branchen anbieten, erhältlich.

Ich vertraue seit vielen Jahren auf die Qualität von Intenso. Weder bei externen Festplatten verschiedener Größe noch bei Speicherkarten für die Digicam wurde ich je enttäuscht.
Meist kaufe ich in meinen bevorzugten Shops im Internet , Namensnennung unterbleibt hier natürlich ;-)
Stabil mit vielleicht etwas zu großem Kunststoffaufwand verpackt, Bedienungsanleitung liegt bei.
Funktionalität ausgezeichnet. Preise nicht im untersten Bereich, aber die Qualität ist derart überzeugend, dass ich gern ein klein wenig mehr ausgebe.

joergb. Ich wusste gar nicht, dass die Firma seinen Hauptsitz in Deutschland hat.