Neueste Bewertungen für Vechta im Bereich Computer & Technik

Die Firma Intenso ist seit 1998 am deutschen Markt tätig.
    Hauptbetätigungsfelder sind die Entwicklung und der Vertrieb von Speichermedien wie USB-Sticks, Speicherkarten oder Festplatten.

Intenso betreibt meines Wissens nach keinen eigenen Onlineshops. Die Produkte sind aber in jedem Fachmarkt für Unterhaltungselektronik/Computer/Fotografie sowie in unzähligen Onlineshops, die Artikel aus den genannten Branchen anbieten, erhältlich.

Ich vertraue seit vielen Jahren auf die Qualität von Intenso. Weder bei externen Festplatten verschiedener Größe noch bei Speicherkarten für die Digicam wurde ich je enttäuscht.
    Meist kaufe ich in meinen bevorzugten Shops im Internet , Namensnennung unterbleibt hier natürlich ;-)
    Stabil mit vielleicht etwas zu großem Kunststoffaufwand verpackt, Bedienungsanleitung liegt bei.
    Funktionalität ausgezeichnet. Preise nicht im untersten Bereich, aber die Qualität ist derart überzeugend, dass ich gern ein klein wenig mehr ausgebe.

Computer in Vechta

joergb. Ich wusste gar nicht, dass die Firma seinen Hauptsitz in Deutschland hat.

von zlotis

Der Patient , ein 40 zoll Tv von Toshiba konnte dank Lorenz wiederbelebt werden ; )

Unterhaltungselektronik / Satellitentechnik in Vechta

Reparatur meines Macbooks.
    Kann Gnomics nur empfehlen. Hat zwar etwas länger gedauert, lag aber eher an der Beschaffung von Ersatzteilen. Professionelle Arbeit zu fairen Preisen.
    Macbook läuft wieder tadellos.

Telekommunikation in Vechta

von tina.w

sehr guter service und nette mitarbeiter, super!!!!!! Sofortige hilfe, falls bestellprobleme auftauchen, was woanders selten ist.....

von Misiu79

Sehr nettes Personal in der Haushaltsgeräte Abteilung.. Danke für die gute Beratung und macht weiter so.
    Preis ist wirklich gut und bei meiner Waschmaschine besser als im Internet

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Vechta

Die Firma Intenso ist seit 1998 am deutschen Markt tätig.

Computer in Vechta

von Misiu79