Neueste Bewertungen für Veitsbronn

Also ich kenne das Lokal schon seit vielen Jahren seit ich in dem Dorf lebe und muss sagen seit die neue Leitung das ganze mit schönerer Einrichtung ,mehr Licht und absolut Genialer Küche zu einem echten Geheimtipp gemacht.
    Habe auch noch erfahren das der Chef der Küche auf jegliche Zusatzstoffe und Geschamksvertsärker etc. verzichtet und auf Anfrage ist es meist auch kein Problem unverträglichkeiten zu Beachten.
    Das Essen ist durch die Karte Top, ob einfaches Winer-Schnitzel,Burger die mit die besten in der Umgebung sind oder Zwiebel-braten wie von Oma alles einfach zu Empfehlen.
    Preislich auch absolut Fair für die Leistung und das erbrachte Essen
    Wir kommen gerne hier her auch weil wir die Atmosphäre schätzen , eine Kegelbahn schliest an die Gaststube an , da durch ist immer ein Gesseliges Treiben was das ganze sehr Heimelich macht , auch kann diese Gemietet werden.
    Der Parkplatz bietet ausreichend Parkfläche und bei schönem Wetter kann man auch auf der Ausenfläche vor dem Gasthof sitzen,die Lage ist besonders im Sommer super da es von Bäumen und einem stück Wald umgeben ist.
    Kann das ganze nur Top Bewerten und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Restaurants und Gaststätten in Veitsbronn

von grewal

Wir werden von der Serviceagentur Franken nun schon viele Jahre betreut, sei es die Erstellung und Pflege unserer Website, unsere Profilseite bei Google my Business, unsere Seite in den Sozialen Medien oder auch mal Jobanzeigen. Mit der Arbeit sind wir immer sehr zufrieden, die Aufträge werden professionell, fachgerecht und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Dank der super Suchmaschinenoptimierung haben wir schon viele Reservierungen von neuen Gästen erhalten.

Marketing / Werbeagenturen in Veitsbronn

von Tyr

Bei der telefonischen Nachfrage, einen Tag nach dem Todestag der Mutter, was die Dienstleistung vom Bestatter Probst für eine Feuerbestattung kosten wird, war die Antwort 2.000 bis 2.200 €, mit nur einem angebotenen „günstigsten“ Sarg von 1.000€ inklusive Einbettung. Und auch erst nach einer weiteren Nachfrage ob das Bestattungsinstitut Probst keine Verbrennungssärge anbietet erfuhren wir, dass ein Verbrennungssarg beim Bestatter Probst leider aktuell nicht vorrätig war wegen „Lieferschwierigkeiten“. Auf die Frage an Herrn Probst : „Weshalb haben Sie uns das auch nicht beim Beratungsgespräch einen Tag vorher, nach 2 maligem Nachfragen nach dem günstigsten Sarg gesagt?“, war die Antwort: „Es war mein Fehler…“ Dann erfolgte von Herrn Probst das Angebot, uns den Preis eines günstigen „Verbrennungssarges“ in Rechnung zu stellen. Und nun können wir uns nicht erklären wieso uns ein Betrag von 2.420 € in Rechnung gestellt wurde obwohl uns ja ein günstiger Sarg „verkauft“ wurde. Und das Problem mit den Sterbeurkunden (obwohl von uns nur die zwei kostenlose Urkunden bestellt und dennoch 4 geliefert und zwei in Rechnung gestell) war auch ein eingestandener Fehler vom Bestattungsinstitut Probst. Aussage von Frau Probst: „Es muss mindestens eine gebührenpflichtige Sterbeurkunde zu den zwei kostenlosen Urkunden dazu bestellt werden um die Kosten zu decken.“ Und jetzt kennen wir auch die Kosten der Einäscherung in Hohenburg (Oberpfalz) im Vergleich zu den niedrigeren Kosten der Einäscherung vom Krematorium aus dem nahen Nürnberg. Und …

Bestattungsbedarf in Veitsbronn

eknarf49 In so einer Situation (Sterbefall) sind solche Auseinandersetzungen wirklich das Letzte, was man braucht.
    FalkdS Und dann noch Danke Tyr, für deine Warnung vor den Geschäftsgebaren dieses Bestatters.
    Calendula Willkommen bei Golocal und danke für Deinen trotz alledem sachlichen Beitrag. bearbeitet

von Loara

Ich kann meine Einschätzung nur aufgrund meiner persönlichen Erfahrung wiedergeben, aber ich war sehr enttäuscht von Dr. Ebert. Mein erstes Kind war ein Schreibaby und bei jedem Besuch erhoffte ich mir in irgendeiner Form Hilfe, aber bekam nur ein "da muss man durch" zu hören. Dass es spezielle Schreipraxen gibt, hatte er wohl nicht gewusst oder keine Zeit, dies mitzuteilen (dort sagte man mir nämlich ich hätte viel früher als mit 7 Monaten kommen müssen.). Das bringt mich gleich zum nächsten Punkt : Zeit. Ich habe es zweimal erlebt, dass ich ihn wegen Beschwerden meiner Tochter (Ausschlag, Bronchitis) konsultierte und er sich kaum Zeit genommen hatte. Kaum war er im Behandlungsraum, war er auch schon wieder weg und man selbst stand etwas ratlos da. Ich habe daraufhin die Praxis gewechselt.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

von Loara

Sehr sympathische, einfühlsame, diskrete und kompetente Ärztin. Der Gang zum Frauenarzt ist sicher kein Vergnügen, aber Fr. Hoffmann versteht es, einem die Aufregung zu nehmen

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

von JanSt

Früher war das Café in Veitsbronn mal richtig gut. Das Ambiente ist nach wie vor schön. Ich habe mir heute einen Salat für 8,50€ mitgenommen, leider kaum größer als ein Beilagensalat. Als ich daraufhin dort angerufen habe um nachzufragen ob der Salat vertauscht wurde, bekam ich als Antwort, dass der Salat immer so klein ist. Kurz: Von meiner Seite aus nicht empfehlenswert.

Cafés in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

Cafebar Veitsbronn Hallo JanSt, es tut mir leid, dass dir der Salat zu klein war... Hat er dir denn geschmeckt? Wir verwenden nämlich nur allerfeinsten Pflücksalat von fränkischen Bauern, qualitativ höchstwertige Dressings und auch alle anderen Zutaten sind regional von Bauern unseres Vertrauens. Der Preis von €8,50 wird von den meisten unserer Gäste gerne gezahlt, da sie wissen, das Qualität auch kostet. Wir hoffen, dich dennoch als unseren Kunden behalten zu dürfen.
    Viele Grüße aus der CafeBar
    Bernd Probst, Inhaber

Super Unternehmen. Freundliche und schnelle Termine, alles pünktlich und sauber bearbeitet. Gerne wieder.

Baustellenbedarf in Veitsbronn

Baustellenbedarf in Veitsbronn

Sie ist die einfühlsamste, beste, engagierteste und kompetenteste Zahnärztin, die ich kennengelernt habe. Dank ihr habe ich meine Angst endlich verloren. Sie geht auf jeden Patienten individuell ein und schafft durch ihre unendliche Gedud und Professionalität eine perfekte Lösung, egal ob es sich um Schmerztherapie oder um ein profanes Loch handelt. Auch ihre Helferinnen sind überaus kompetent und freundlich. Durch eine gute Terminvergabe hat man kaum mit Wartezeiten zu rechnen und man wird auch nicht als akuter Schmerzpatient abgespeist, wie man es durchaus woanders kennengelernt hat. Dadurch vergebe ich mit Vergnügen die volle Punktzahl.

Zahnärzte in Veitsbronn

sehr schöne blumen und nettes personal,wunderschöne dekoration. diese gärtnerei kann ich nur weiterempfehlen

Gärtnereien in Veitsbronn