Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Velbert - Langenberg > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Velbert Langenberg

5  Locations
  1. gerade geschlossen

    1 .

    - „Nachdem man heute in der Nachbarstadt Velbert - Nierenhof war ging es weiter zum Ortsteil nach Langenberg zum

    Branche: Spielplätze in Langenberg Stadt Velbert Langenberg / Freizeitanlagen

    Richard Torminstrasse 1, 42555 Langenberg Stadt Velbert
    Tel: (0221) 98 25 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Langenberg ist heutzutage ein Stadtteil Velberts es lag bereits im Mittelalter an einer „Verkehrsgünstigen“ Stelle,

    Branche: Freizeitanlagen

    Hauptstraße 64, 42555 Velbert
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Das Velberter Stadtteil Langenberg besitzt wirklich reichlich Charme, der ich mich nicht entziehen konnte. Es gehört zu

    Branche: Freizeitanlagen

    Froweinplatz 1, 42555 Velbert
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Es war ein angenehmer Frühlingsertag, wir saßen im Biergarten. Wir wurden freundlich begrüßt. Die Getränke kamen recht

    Branche: Freizeitanlagen / Golf in Velbert Langenberg

    Hordtstrasse 18, 42555 Velbert
    Tel: (02052) 51 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Vosskuhlstraße 4, 42555 Velbert
    Neu hinzugefügte Fotos