Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Auto

Finder weg hier, Frau in der Zentrale sehr schnippisch und droht mit Storno eines Auftrages, hat bestimmt Prokura der Geschäftsführung.

eine unfähige Zentrale erlebt! Die Frau geht gar nicht!

1. Besuch: Tolle Beratung beim Kauf eines neuen Sturzhelms, es wurde zugehört und gut darauf eingegangen welcher Helm für mich in Frage kommt, Preis/Leistung top.
    2. Besuch: Als ich mir in den Reifen meines 50ccm Roller einen fetten Holzsplitter fuhr und demzufolge immer die Luft entwich, haben die Jungs den Reifen direkt repariert, Preis/Leistung war auch wieder top!!!!!
    ( als ich woanders um die Reparatur meines Reifens bat, wurde ich weggeschickt)
    Also, immer wieder fahre ich vertrauensvoll zu MHR !!

Motorräder in Viersen

Dort wird Kundenservice groß geschrieben: Preis-/Leistungsverhältnis sind top, dazu noch fix und mega freundlich! Der Chef versteht sein Handwerk.

Autowerkstätten in Viersen

Wurde sehr gut beraten und betreut von Herrn Höft, der trotz seiner reichlichen Arbeit jedem Kunden höflich und zuvorkommend Rede und Antwort stand. Obwohl urlaubsbedingt am Limit arbeitend ist seine freundliche Art mir bestens in Erinnerung....Chapeau...

Automobile in Viersen

von A.Buch

Werde diesen Laden nie wieder betreten.
    Habe eine Reparatur angefragt .
    Sie sagten das sie mich anrufen würden.
    Natürlich ist das nicht geschehen .
    Habe dann nach zwei Tagen Saber angerufen .
    Aussage war kann ich nichts zu sagen weil kein Verantwortlicher da war.
    So bekommt man bestimmt Kunden.
    Unfassbar !!!!!!!!!
    Das schönste.... ich Arbeite genau gegeüber .

von Doris.C

Wir sind wirklich sehr enttäuscht. Man hat uns gebrauchte Sitze verkauft, die völlig überteuert waren. Die Sitze waren für einen anderen Käfer, aber der Verkäufer hat uns neue Schienen und einen extra Fuss zum Einbauen verkauft und behauptet, dass es überhaupt kein Problem wäre, die Sitze so zu verwenden. Im Nachhinein war das aber alles zu viel Aufwand und wir wollen nach nur 1 Tag die Sitze wieder zurückgeben. Der Verkäufer weigerte sich aber die Sitze zurückzunehmen, da er nichts Gebrauchtes zurücknehmen würde. Wir haben danach auch festgestellt, dass die 900 Euro für die Sitze ein völlig unverschämter Preis war. Wir versuchen nun die Sitzen wieder zu verkaufen, aber keiner will uns diese abkaufen. Wir bekommen wahrscheinlich nur noch 100 Euro. So geht man mit Kunden nicht um!

Gebrauchtwagen / Autoteile in Viersen

Cadillac01 Kein Händler nimmt gebrauchte Teile zurück. Und wenn es zu viel Aufwand ist und die Sitze zu teuer sind, warum haben Sie diese dann überhaupt gekauft? Man kann doch schnell in ebay Kleinanzeige schauen und sich dann über die preisliche Marktlage informieren. So mache ich es fast immer. Sie meinen wahrscheinlich eine Dreibeinaufnahme, also der mittlere Bock vorne. Die ist doch nun wirklich nicht schwer einzubauen. Wenn nicht dann hätte es der Händler doch sicher machen können. Wenn die Sitze sehr gut waren, finde ich 900 Euro mit Material nicht zu teuer. Alleine das beziehen und Polstern kostet beim Sattler schon soviel. Für 100 bekommt man gar nichts, vielleicht einen verschimmelten verrostete Sitz eines Mexiko käfer, dann aber fehlt auch noch die kopfstütze. :))