Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Auto
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der erste Eindruck der Käferfarm und von Hrn. Donkels war sehr positiv. Jedoch als es um die Vertragsdetails ging verflog dieser schnell. Daher kann ich nur dringend zur Vorsicht raten:
So wurde mir der ausgefüllte und von Herrn Donkels unterschriebene Kaufvertrag - mit dem Verweis auf einen „Garantievertrag“ - zur Gegenzeichnung zugesandt. Der „Garantievertrag“ wurde aber nicht mitgeschickt. Diesen erhielt ich erst auf Nachfrage... Beim Durchlesen stellte sich dann sehr schnell heraus, dass so ziemlich alles von der Garantie ausgeschlossen ist (z.B. undichtes Verdeck), dass die ohnehin für fast alles nur 1-jährige Garantie nicht ab Übergabe des Autos laufen sollte sondern schon ab Abschluss des Kaufvertrages und dass weitere „Knebelungen“ zu Lasten des Kunden enthalten waren wie dauerhafte Wahl des TÜV-Ortes durch den Verkäufer. Dies ist eine erhebliche Schlechterstellung gegenüber der gesetzlichen Garantie. Auf Nachfrage, diese teilw. anzupassen, war es mit der Freundlichkeit von Hrn. Donkels auch schnell vorbei... Das legt die Vermutung nahe, dass der Verkäufer öfters Garantieprobleme hat, sonst müsste er „normale“ Bedingungen nicht scheuen - bei nur 1 Jahr Garantie sollte das aber bei einem erfahrenen Profi, der Top-Qualität verspricht, eigentlich kein Thema sein. So kam der Kauf eines Käfers >50 Tsd.€ !! eben nicht zustande. Scheint Hrn. Donkels aber auch nicht weiter zu stören... schade!
31.
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Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Die Wäsche ist zwar ok aber das Personal ist fehl am Platz.
Ich war an einem Samstag da mit zwei Kindern im Auto, die sich so sehr auf´s Auto waschen gefreut haben. Wir waren 10min. vor Schließung da und wurden abgewunken.
Abgesehen davon, dass die Kinder enttäuscht waren, kann ich nicht verstehen - wenn Öffnungszeiten nicht eingehalten werden.
32.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der erste Eindruck der Käferfarm und von Hrn. Donkels war sehr positiv. Jedoch als es um die Vertragsdetails ging verflog dieser schnell. Daher kann ich nur dringend zur Vorsicht raten:
So wurde mir der ausgefüllte und von Herrn Donkels unterschriebene Kaufvertrag - mit dem Verweis auf einen „Garantievertrag“ - zur Gegenzeichnung zugesandt. Der „Garantievertrag“ wurde aber nicht mitgeschickt. Diesen erhielt ich erst auf Nachfrage... Beim Durchlesen stellte sich dann sehr schnell heraus, dass so ziemlich alles von der Garantie ausgeschlossen ist (z.B. undichtes Verdeck), dass die ohnehin für fast alles nur 1-jährige Garantie nicht ab Übergabe des Autos laufen sollte sondern schon ab Abschluss des Kaufvertrages und dass weitere „Knebelungen“ zu Lasten des Kunden enthalten waren wie dauerhafte Wahl des TÜV-Ortes durch den Verkäufer. Dies ist eine erhebliche Schlechterstellung gegenüber der gesetzlichen Garantie. Auf Nachfrage, diese teilw. anzupassen, war es mit der Freundlichkeit von Hrn. Donkels auch schnell vorbei... Das legt die Vermutung nahe, dass der Verkäufer öfters Garantieprobleme hat, sonst müsste er „normale“ Bedingungen nicht scheuen - bei nur 1 Jahr Garantie sollte das aber bei einem erfahrenen Profi, der Top-Qualität verspricht, eigentlich kein Thema sein. So kam der Kauf eines Käfers >50 Tsd.€ !! eben nicht zustande. Scheint Hrn. Donkels aber auch nicht weiter zu stören... schade!
33.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Klasse Service, immer hilfsbereit und faire Preise. Einen Termin sollte man aber schon machen denn die Jungs haben viel zu tun.
34.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
kompetent, freundlich, korrekt, zuverlässig. Was will man denn mehr :)
35.
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Userbewertung: 4 von 5 Sternen
Ich versuche ich mal an einer Bewertung zu einer ziemlich normalen Tankstelle in Viersen-Süchteln, an der ich vorbeifahre wenn ich zum Krankenhaus fahre, wo mein (ehemals zweiter, aktuell wieder einziger) Job als Aushilfe ist.
Am Ortsaus/eingang steht die Tankstelle eigentlich recht gut. Wenn ich von Rheydt nach Süchteln fahre kreuze ich 2 Tankstellen. Früher schnitt diese im Preisvergleich immer etwas besser ab. Das ist allerdings schon lange her. Auch eine "freie" Tankstelle ist heutzutage teuer... Und auch wenn sie eine kleine Modernisierung mitgemacht hat, kann sie von der Größe nicht mit den anderen Süchtelner Tankstellen mithalten. Viele munkelten daher sogar über eine Schließung, was zum Glück bislang nicht der Fall ist, denn die Position hier ist für eine Tankstelle ideal, letzte vor der Autobahn. Hat zwar immer zu, wenn ich zur Arbeit komme, aber auf dem Rückweg lege ich schon mal gerne einen Stopp ein (wobei ich NICHT gerne tanke...)
Die alten Zapfsäulen machten meinem alten Auto nsehr zu schaffen (mir), weil dieser Haken nicht einrasten wollte, wodurch der Tank automatisch gefüllt wird. Mein neues Auto macht das allerdings mit.
Der Shop ist klein, aber fein. Neben vielen Getränken, die hauptsächlich aus Koffein bestehen (Cola, Kaffee und Energydrink und noch mal Energydrink) gibt es einige Süßwaren und BAckwaren. Keine Augen-über-Auswahl, und bis auf Kaffee und Brötchen sind die Preise auch zu hoch, aber für den müden Autofahrer ist das Angebot so ganz gut. Und auch die Kinder kommen nicht zu kurz: Eis, Spielzeug und Co gibt es auch. Platz eher weniger, aber die wenigsten Leute wollen an einer Tankstelle rasten oder wünschen Platz im Tankstellenshop. Die kleine Kasse hat dementsprechend auch schon mal eine längere Schlange, aber im Grunde geht es fix.
Was mich etwas stört ist, dass es häufiger vorkommt, dass eine Zapfsäule außer Betrieb ist, und wenn repariert, steht das Schild immer noch dran...
36.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Bei Frank Schließas muss man sich einfach gut aufgehoben fühlen. Die erste Werkstatt, wo ich nicht das Gefühl habe, jede Rechnung ist immer noch ein Stück höher als man schon befürchtet hat.
Frank Schließas ist mehr als bodenständig, hat super viel Ahnung, berät einen immer gut und hat Verträge mit allen Versicherungen.
Wir gehen seit mehr als 10 Jahren mit beiden Autos immer nur zu ihm, egal welches Fabrikat wir gerade fahren.
Danke Frank Schließas!!!
37.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Toller Service, nette Mitarbeiter. Ich habe das Unternehmen schon öfter in Anspruch genommen, alles hervorragend und unkompliziert gelaufen. Danke an das Team.
38.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der Service konnte mir einfache Fragen nicht beantworten bzw. hat einfach Quatsch erzählt. Das schlimmste war aber, dass man nicht bereit war den Schaden, welcher nachweislich durch die Inspektion entstanden war, zu beheben. Nur mit einem Anwalt war es möglich mein recht durchzusetzen. Echt keine Empfehlung von mir.
39.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der erste Eindruck der Käferfarm und von Hrn. Donkels war sehr positiv. Jedoch als es um die Vertragsdetails ging verflog dieser schnell. Daher kann ich nur dringend zur Vorsicht raten:
So wurde mir der ausgefüllte und von Herrn Donkels unterschriebene Kaufvertrag - mit dem Verweis auf einen „Garantievertrag“ - zur Gegenzeichnung zugesandt. Der „Garantievertrag“ wurde aber nicht mitgeschickt. Diesen erhielt ich erst auf Nachfrage... Beim Durchlesen stellte sich dann sehr schnell heraus, dass so ziemlich alles von der Garantie ausgeschlossen ist (z.B. undichtes Verdeck), dass die ohnehin für fast alles nur 1-jährige Garantie nicht ab Übergabe des Autos laufen sollte sondern schon ab Abschluss des Kaufvertrages und dass weitere „Knebelungen“ zu Lasten des Kunden enthalten waren wie dauerhafte Wahl des TÜV-Ortes durch den Verkäufer. Dies ist eine erhebliche Schlechterstellung gegenüber der gesetzlichen Garantie. Auf Nachfrage, diese teilw. anzupassen, war es mit der Freundlichkeit von Hrn. Donkels auch schnell vorbei... Das legt die Vermutung nahe, dass der Verkäufer öfters Garantieprobleme hat, sonst müsste er „normale“ Bedingungen nicht scheuen - bei nur 1 Jahr Garantie sollte das aber bei einem erfahrenen Profi, der Top-Qualität verspricht, eigentlich kein Thema sein. So kam der Kauf eines Käfers >50 Tsd.€ !! eben nicht zustande. Scheint Hrn. Donkels aber auch nicht weiter zu stören... schade!
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