Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Auto

Ich war bereits zweimal mit meinem Käfer ( US Einspritzer) bei der Käferfarm-Viersen. Ich muss sagen, es war ein absoluter Glücksgriff. Diese Werkstatt hat das hinbekommen, woran sich drei Werkstätten die Zähne ausgebissen haben, darunter sogar ein BOSCH-Dienst in Aachen und zwei andere angebliche "Käferspezialisten". Dort stand das Auto drei Wochen ohne Ergebnis. Man war noch nicht einmal in der Lage den Kraftstoffdrucksensor ausfindig zu machen, weil er ziemlich versteckt hinter dem Gebläsekasten angebracht war.
    Bereits der erste Eindruck, den ich hatte als ich auf dem Gelände der Käferfarm eintraf, ist absolut erwähnenswert. Ich habe dort so viele Käfer Cabrios gesehen wie noch nie zuvor. Ich habe mich natürlich erstmal umgeschaut und muss sagen, die Fahrzeuge waren wirklich in einem Top-Zustand und das Personal war absolut hilfsbereit, man hatte sofort das Gefühl, dass die sich wirklich gut mit Käfern auskennen. Dieser Eindruck hat sich dann auch bestätigt, ich kann nichts negatives sagen. Ich habe dort fürs Fehlerfinden und beseitigen weniger gezahlt als beim Bosch Dienst fürs nicht finden. Dort hatte ich das Gefühl, dass man erstmal willkürlich eine Menge Teile ausgetauscht hat, was aber nichts brachte. Also ich kanns nur weiterempfehlen... Fünf Sterne mit Sahne oben drauf :)

Gebrauchtwagen / Autoteile in Viersen

Deutlich größere Auswahl als ihr kleiner Bruder auf der Brabanter Str.. Preise weitesgehend identisch. Genug Zapfsäulen sorgen für geringe Wartezeit...

Tankstellen / Waschanlagen in Viersen

Kleine Tankstelle an der man die nötigsten Dinge bekommt. Aber wirklich nur das nötigste. Preise Ok.

Tankstellen in Viersen

von Alfa nw

Habe bei der Firma Bleker inzwischen meinen zweiten Alfa Romeo als Neuwagen gekauft. Während das erste Fahrzeug sehr zufriedenstellend funktionierte und lediglich der Verkäufer falsche Versprechungen bzgl. Leihwagen während der Werkstattaufenthalte gemacht hatte, stellte sich der zweite Wagen (159) als rechtes Montagsauto heraus.
    Zwar wurde ein Motorschaden nach rund 5000 KM repariert, danach war jedoch die Motorleistung reduziert und der Verbrauch einen Liter/100 KM höher. Die Firma Bleker hat anschließend Reparaturversuche und angebliche Termine mit Alfa Romeo Deutschland vorgetäuscht und mir nach zwei Jahren hin und her erklärt, die Gewährleistung sei nun abgelaufen. Inzwischen fahre ich seit fünf Monaten ich wieder BMW, den jedoch gebraucht und ohne einen einzigen Fehler.

Autohäuser in Viersen

von Erster

Habe leider nur schlechte Erfahrungen dort gemacht. Sind unzuverlässig und schlampig !!!
    Beim Verkaufen ist man dort schnell, wenn man aber mal Probleme mit Reifen oder Felgen (Felgenkappen) hat, ist man aufgeschmissen und läuft ewig hinterher.
    Es gibt andere Firmen, wo man für das gleiche Geld besser aufgehoben ist.
    Mehr möchte ich jetzt nicht schreiben, das würde den "Rahmen sprengen".

MFG

Reifendienste in Viersen

Klasse Fahrschule, klasse Fahrlehrer.

Fahrschulen in Viersen

normale JET-Tankstelle mit guter Lage; sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Tankstellen / Cafés in Viersen

Tankstellen / Cafés in Viersen