Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Auto

Bin mit diesem Service sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter junger Mitarbeiter mit Spaß und Freude an seinem Job. Fahrzeug ist jetzt unterwegs zur Werkstatt. Kann dieses Unterbehmen nur weiter empfehlen.

Abschleppdienste in Viersen

Ersatzteil bestellt. Sehr schnelle Lieferung aber leider defekt. Reklamiert, neues Ersatzteil bekommen, wieder defekt. Am Telefon sehr unverschämt. Der Kunde soll schuld sein.
    Fazit: Minderwertige Ware und unprofessionellen Umgang mit Kunden.
    Nie wieder!!!!

Gebrauchtwagen / Autoteile in Viersen

Fair, korrekt und entgegenkommend in der Abwicklung

Autowerkstätten / Automobile in Viersen

Wir haben bei dem Autohaus einen Gebrauchtwagen / Jahreswagen gekauft. Die MA´in des Hauses, Fr. Yazici, hat sich sehr kundenorientiert um alles gekümmert, alle Fragen fachmännisch und kfr. beantwortet und unsere Wünsche ernst genommen. Der Wagen erhielt ohne weiteren Aufpreis eine Durchsicht und wurde nochmal aufgearbeitet. Fragen zum Vertrag wurden verständlich erläutert und das Auto im Detail erklärt. Wir fühlten uns als Kunden ernst genommen. Danke.

Autohäuser in Viersen

Sehr netter Inhaber sehr Freundlich und kompetent das Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu schlagen sehr Ehrlich wechselt nicht direkt gegen Neuteile versucht auch die Fehler durch Reinigung der entsprechenden Bauteile zu beheben schaut eben auch auf die Kosten für den Kunden hat TÜV im Haus eben alles was man für den Wagen benötigt wird schnell und unkompliziert erledigt kann ich nur jedem weiter empfehlen der eine Ehrliche Werkstatt braucht fährt nach Dülken zu KFZ Technik Klein ich bin auf jeden Fall Stammkunde geworden

Autowerkstätten in Dülken Stadt Viersen

Warum darf sowas hier gewerblich handeln. Ich werde diesen Schuppen melden.zur Prüfung Ordnungsämter Verbraucherzentrale alles werde ich versuchen. Man sollte nicht so eine große Schnauze am Tag legen.

Gebrauchtwagen in Viersen

Ganz klare Warnung!!!! Mit diesem Händler gibt es nur Ärger. 1. Musste ich 3 Wochen lang den Fahrzeugpapieren hinterher telefonieren und würde jedes mal unfreundlich auf die lange Bahn geschoben. 2. Habe Ich immernoch keinen 2 Schlüssel, der Vertraglich festgehalten wurde, erhalten und auch hier wieder mehr als Unfreundlich.
    Ich kann jedem nur davon abraten hier ein Fahrzeug zu kaufen.

Autohäuser in Viersen

Hallo
    Wir haben ein Auto für unseren Sohn gesucht. Da sind Wir bei Car Company gelandet. Es war recht einfach einen Termin zu bekommen. Der Verkäufer hat uns gut beraten und uns auch geholfen. Trotz Corona war es eine Super Beratung. Dann war es auch zu einem Kauf gekommen. Als wir unser Auto geholt haben, war alles so wie wir uns es vorgestellt haben. Wir würden dort wieder ein Auto kaufen. Danke dem Verkäufer. Familie B.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Viersen