Neueste Bewertungen für Waiblingen

von Hhkj

Wunderschöne Ohrringe und sie jucken nicht. Die Ohrringe verfärben auch nicht und ich kann sie beim Duschen dran lassen, echt super

Schmuck in Waiblingen

Anm.: von Google erhielt ich vor 2 Wochen (über 3 Jahre nach meiner Rezension!) die Ankündigung, dass das Café Sachsenheimer Beschwerde gegen meine Bewertung eingereicht und die Löschung beantragt hat: ich sei wohl nie Gast im Café gewesen und hätte meine Rezension erfunden. Echt jetzt? Also ist konstruktive und höflich formulierte Kritik zu äußern und negative Erfahrungen wiederzugeben nicht gewollt und man fälscht somit die Bewertungen. Wie an anderen kürzlichen Rezensionen zu sehen ist, will man sich nicht ändern, stattdessen steht Manipulation hoch im Kurs. Mittlerweile von echten 4,1 auf 4,5 hochkatapultiert. Ich hoffe dies passiert hier nicht!

Eine einzige Katastrophe. Wir waren vergangenes Wochenende mal wieder im Sachsenheimer und haben überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht. Desinteressierte Bedienung (trotz das wir auf uns aufmerksam gemacht haben salopp geantwortet und einfach weitergegangen), es hat 15min gedauert bis wir bestellen konnten und dann weitere 30 bis die Getränke endlich da waren. Aber das unverständlichste war, dass das Essen gar nicht gekommen ist. Wir haben nach einer weiteren Std nachgefragt was denn mit unserer Bestellung geworden ist. Die Bedienung hat in der Küche nachgefragt und dort hat man uns wohl vergessen. Daraufhin haben wir storniert und sind gegangen. Unser Appetit ist uns vergangen und das Mittagessen ist dann eben ausgefallen. Nie wieder, vor allem da es nicht das erste Mal gewesen ist, aber bisher waren es immer Kleinigkeiten.

Cafés in Waiblingen

von harry-g

Ich war vor einer Woche hier und suchte nur etwas speziellere Nägel. Mitarbeiter waren tatsächlich hilfsbereit und auffindbar. Das gefällt mir. Die Preise hingegen sind gefühlt überdurchschnittlich (hoch) und nur Aktionsware günstiger als in anderen Baumärkten. Parkplätze gibts reichlich vor der Türe und die Auswahl ist gut in Waiblingen.

Baumärkte / Baustoffe in Waiblingen

Cafés in Waiblingen

Einer der größeren Biergarten in der Region. Es ist meist sehr viel los, weshalb man entsprechend mit langen Wartezeiten für Speisen und Getränke rechnen sollte. Die Qualität der Speisen und der Kaltgetränke entspricht gehobenem Standard und lässt nur wenig zu wünschen übrig für einen Biergarten. Ich komme im Sommer wirklich geme gerne hierher.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Waiblingen

Die Tanzschule fun & dance ist in jeglicher Hinsicht zu empfehlen.
    Tolle TanzlehrerInnen, neue, klimatisierte Räumlichkeiten mit viel Platz! Top!
    Es stehen zudem noch Räumlichkeiten zum Anmieten zur Verfügung.
    Zum Bf sind es nur wenige hundert Meter.

Tanzschulen in Waiblingen

EINE SEHR SCHLIMME ERFAHRUNG IN MEINEM LEBEN !! Einer meiner grössten Fehler in meinem Leben war es, sich dieser Person anzuvertrauen. Mein Bauchgefühl hatte mich beim Erstbesuch nicht getäuscht-ich hätte eigentlich gleich wieder gehen sollen, menschlich eine Null, fachlich in meinen Augen eine Katastrophe. Er hat mich falsch beraten, Hauptverhandlung wäre nicht notwendig gewesen, da von Anfang an fest stand, daß wir nicht gegen die Höhe der Strafe sondern lediglich gegen den Straffolgenaussspruch Einspruch einlegen. Das hätte man mit einem Brief und Vorlage meiner Einkommensverhältnisse machen können.

Rechtsanwälte in Waiblingen

Ich muss hier vielleicht mal eine Lanze brechen.

Ich habe meine erste (2016) und zweite Wohnung (2021) über die Firma Brutschin gekauft. Mir ist kaum ein Neubau ohne irgendein Mängel oder Beanstandungen bekannt. Wir reden hier von einem Handwerk des Hausbaus, da kommen sehr viele verschiedene Gewerke zusammen und müssen Hand in Hand laufen. Das zu 100% Zufriedenheit jedes einzelnen auszuführen ist unfassbar schwer und meiner Meinung nach unmöglich, da jeder eine andere Auffassung der optimalen Lösung und Umsetzung hat.

Sicherlich ist das als Eigentümer nicht gerade sehr erfreulich, jedoch fanden wir in der Eigentümergemeinschaft zusammen mit der Firma Brutschin + zutreffende Handwerker eine sehr gute Lösung für alle offenen Punkte.

Ich kann und werde Sie empfehlen!

Immobilien in Waiblingen