Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Waiblingen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MSC8105

    Sehr schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht.
    Heizungsbau eine Katastrophe. Bad und WC mit Dusche erreichen nicht die Norm Temperatur.
    Es wurde dann alles auf den Bauträger geschoben...... Herr Unger hat sich hier nie Blicken lassen ( So viel zum Thema , seinen Kunden in die Augen schauen können )
    . Leider wurde die DIN nicht wirklich beachtet....
    Mich wundert es nicht warum die Fa so Bauträgerlastig ist....

    geschrieben für:

    Klempnereien in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mundao

    Die Verkäufer achteten sehr darauf, welches Sofamodell und welche Farben am besten zu unserem Interesse passten. An der Kasse war die Bedienung sehr professionell und freundlich, es mangelte nicht an Feingefühl beim Mitbringen von Popcorn und Getränken, ein sehr niedriger Preis mit der Versuchung, den Kauf abzuschließen.
    Glückwunsch

    geschrieben für:

    Möbel in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ganz toll, die personalisierten Geschenke. Blöd nur, wenn die Geschenke nicht ankommen und der Kundenservice nicht antwortet. Sogar Expresslieferung haben wir gekauft für 12,30 Euro. Fazit: Zwei Fotogeschenke am 25. Mai bestellt. Liefertermin per Express 30. oder 31. Mai. Bis heute, 5.6., keine Spur von den Geschenken. Ganz schön peinlich für uns. Waren als Geschenke für die Trainer unsere Jugendfußballmannschaft gedacht. Laut Sendungsverfolgung seit 31. Mai in Sendungsvorbereitung in Hannover... Kundenservice reagiert nicht auf Mails. Telefonisch wird man aufgefordert eine Mail zu schreiben. Das ist echt das allerletzte, Fotokasten. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Foto / Geschenkartikel in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Vielleicht trifft ja den Paketdienst die Schuld. Aber antworten sollte der "Fotokasten" schon auf entsprechende Anfragen zur ausbleibenden Lieferung.

    63.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also bei der Firma stimmt überhaupt nix mehr .Die haben nicht mal eine Stern verdient. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung was die zu tun haben , Natürlich gibt auch gute Mitarbeiter die gerne helfen wollen , aber es sind sehr wenige .Eine davon ist meine Sachbearbeiterin ( vielen Dank dafür ) , bin von der Firma richtig enttäuscht , nicht zum erste mal passiert bei der Fima öfter , manche Mitarbeiter sind sogar unfreundlich und provozieren Leute das Mann dort lauter wird, weil die denken das die immer recht haben . Die Mitarbeiter sind meistens faul was zu erledigen damit solche Fehler nicht passieren , habe persönlich unterlagen eingeworfen in der Briefkasten von der Firma und die unterlagen sind verlorengegangen , nach Telefonat mit Mitarbeiter nochmal persönlich abgegeben an der Schalter , leider sind nicht alle meine unterlagen angekommen wo sein müssen ,weil die wieder verloren gegangen sind . Ich werde auf jeden fall das weiter leiten an Bild Zeitung , BKZ und RTL und vielleicht tut das jemand lesen und kann es weiter leiten , es kann nicht sein das interessiert niemanden dort ob derjenige sein Geld pünktlich bekommt oder wie ich alleinerziehende Vater von 2 Kinder auf das Geld warten muss ,weil die Mitarbeiter Fehler machen .Bin stink sauer und enttäuscht von der Firma .Von mir 0 Sterne .

    geschrieben für:

    Bundesagentur für Arbeit / Sonstige Behörden in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Name kann ich nicht so genau aba sie heißt Frau rabastisa sie arbeitet in ausländerbehörde.,also ich möchte sie von Herzen bedanken sie arbeitet echt für uns sie helft die Ausländer sei es einfach perfekt person nochmal vielen dank für alles
    Liebe Grüße
    Shahir

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Randstad Filiale in Waiblingen besser meiden.Hinterhältig nutzen Sie die Unwissenheit der Arbeiter aus.

    geschrieben für:

    Zeitarbeit in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nun kenne ich den Stuttgarter Kfz Bedarf nun über 20 Jahre. Durch das Servicepersonal das voll in diesem Segment durchblickt, ist man auf jeden Fall gut beraten.
    Mein letzter Einkauf war wieder überragend gut. Lob auch an den Chef Herrn Hippel der ebenfalls ein Durchblicker ist.
    Grüße vom Neurentner Hofrichter Vormals KFZ Lednig in Waiblingen Hegnach

    geschrieben für:

    Autoteile in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben die Erfahrung gemacht dass after sales Arbeiten nicht gewünscht sind. Verkaufen sehr gerne, aber Wartung oder Störungsbeseitigungen werden mit allen möglichen Ausreden abgeblockt. Bestehende Wartungsverträge werden nicht eingehalten. Der Kunde muss hier mehrfach nach einem Termin für die Wartung kontakt aufnehmen. Trotz bestehendem Wartungsvertrag.!!! Wenn wir für eine bestehende Heizung keine Wartung mehr bekommen, so werden wir eine neue Heizung auch wo anders kaufen gehen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Neustadt Gemeinde Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jotembe

    Freundliche und sehr kompetente Beratung, gutes Non-Drug-Sortiment.
    Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Leider derzeit wegen Umbau des Remspark-Centers in die Innenstadt verlegt. Ich hoffe auf eine baldige Wiedereröffnung.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Einzelhandel in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wurden sofort bedient! Keine langen Wartezeiten. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Cafés in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.