Neueste Bewertungen für Waldenburg / Sachsen

Hallo,

ich möchte gern die Fassade unseres Hauses, eines kleinen Anbaus und des Schuppens verputzen und streichen lassen. Habe leider keine genauen Vorstellungen, was machbar und sinnvoll ist.
    Es soll einfach ein schönes Bild ergeben.
    Vielleicht haben Sie auch eine Idee aus Ihrer täglichen Arbeit heraus.

Vielen Dank für Ihr Angebot
    Stefan Hertzsch

Matratzen in Waldenburg in Sachsen

Ein zauberhaftes Café mit super Leckereien. Alles mit viel Liebe angerichtet , sehr gute Zutaten werden verwendet hübsch dekoriert. Sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter, direkt am Schlosspark gelegen.

Cafés in Waldenburg in Sachsen

Bilgro ist ein Getränkefachmarkt in Waldenburg. Recht gut erreichbar am Stadtrand gelegen, Parkplätze stehen vor der Tür zur Verfügung.
    Drinnen ein gutes, umfangreiches Angebot an alkoholischen Getränken und solchen, die ohne Prozente auskommen.
    Hauptsächlich Bier wird in großer Auswahl angeboten, Wein und Spirituosen spielen hier nur eine Nebenrolle. Dazu eine ebenso gute Auswahl an Wasser, Limonaden und Säften. Das meiste ist kastenweise aufgestapelt und durch über den Kästen angebrachte große Schilder mit Name, Logo des Etiketts, Preis und Inhaltsmenge von Flasche bzw. Kasten gut zu finden.

Gut fand ich die zwar nicht sehr umfangreiche, aber immerhin vorhandene Auswahl an Craft-Beer. Hier hat der Kunde sogar die Möglichkeit, sich eine sogenannte Kombikiste mit 6 Flaschen à 0,33 l für den Festpreis von 5,99 € selbst zusammenzustellen. Gute Idee, die ich gleich genutzt habe und so recht günstig zu 6 verschiedenen Craftbieren gekommen bin.
    Die Bedienung durch den jungen Mann an der Kasse war freundlich, zumal ich auch Auskunft über Bezugsmöglichkeiten derzeit nicht vorrätiger Biere erhielt.
    Empfehlenswerter Laden für den Getränkeeinkauf.

Einzelhandel / Getränkevertrieb in Waldenburg in Sachsen

Ich gehe so gut wie immer dorthin und war bisher immer zufrieden
    Sie machen alles sorgfältig und beachten wirklich ganz genau die Wünsche des Kunden, geben aber auch ratschläge und Empfehlungen sollte eine Frisur nicht möglich sein und was es für alternative gäbe.die Preise sind absolut angemessen und eine nette Unterhaltung kann man mit den Leuten auch führen,man hat außerdem nie das Gefühl unter Zeitdruck frisiert zu werden sondern das Gefühl sehr willkommen zu sein
    Ganz liebe Grüße
    ~jojo

Friseure in Waldenburg in Sachsen

von Chana

Ein hübsches, kleines Restaurant mit sehr guter Qualität der Gerichten und ein liebevoller Service am Gast. Einfach nur zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Waldenburg in Sachsen

Super freundlich. Geht auf Patienten ein und versucht so schnell es geht Termine zu machen. Bin sehr begeistert

Physiotherapie in Waldenburg in Sachsen

Sehr kompetente Beratung, nettes Personal, macht Spaß dort einzukaufen. Änderungswünsche werden professionell erledigt.

Bekleidung in Waldenburg in Sachsen

Frau Grigo hat für das Jahresende 2019 die Schließung der Buchhandlung angekündigt.
    Zu wenige Kunden.
    Schade, denn Waldenburg hätte eigentlich Potential. Man verfügt über ein restauriertes Schloß, ein Europa-Gymansium, ein schönes Museum und einen weitläufigen Park.
    Leider merkt man in der kleinen , kuscheligen Innenstadt nichts davon.
    Immer weniger Geschäfte und Restaurants. Immer weniger Besucher.
    Der Niedergang scheint nicht aufzuhalten zu sein.

Buchhandlungen in Waldenburg in Sachsen

Ein golocal Nutzer Ja ,die kleinen Buchhandlungen hatten manche Schätzchen. Nur sind wir an deren Untergang nicht mit Schuld. Alles schicken lassen.(wenn es auch manchmal nicht anders geht) Die grossen Einkaufscenter bieten ja auch alles, aber das Flair ist fort. (Bei Euch- Center Chemnitz) Und so ist es überall zu verfolgen.
    Konzentrat Ganz recht.
    leider haben kleine Orte fernab der Haupttourismusströme kaum Chancen.
    Frau Grigo stellte z.B fest, dass zum fasching zahlreiche Kinder in den Laden kamen, um Süßigkeiten "abzuholen". Sicher alle aus Waldenburg. Also wohnen genug junge familien da.
    Einkaufen gehen die aber andernorts. Wahrscheinlich da, wo sie arbeiten oder wo das Angebot größer und vor allem billiger ist.
    Den Rest lässt man sich vom Paketdienst nach Hause tragen.
    Ein golocal Nutzer Ja leider ist das so. Wir mussten der Arbeit hinterher fahren. Dann erfolgte irgendwann der Umzug. So wird es wohl doch noch einige Zeit bleiben. Die Sehnsucht nach der Heimat bleibt immer. Wenn man jung ist, ist eine Umkehr sicher möglich. Aber es bleibt viel auf der Strecke. Familien, Kinder, Freunde bleibt viel zurück und die kleinen Orte sterben, wenn wir nichts dagegen tun.

Wir kommen seit 7 Jahren aus Österreich nach Waldenburg in den Urlaub und gehen da auch regelmäßig in das Freibad. In der Vergangenheit gab es leider viel zu bemängeln. Dieses Jahr gab es endlich einen Besitzerwechsel und die Stadt Waldenburg hat das Freibad wieder in eigene Hände genommen. Mit dem neuen Bademeister Herrn Uwe Rögner und seinem Team (alle sehr nett und freundlich) hat sich schon vieles verbessert. Die Verantwortlichen im Bad ständig unterwegs und sitzen nicht wie ihre Vorgängerin ständig im Liegestuhl. Es wurde auch schon viel in Ordnung gebracht. Macht einfach weiter so. Von uns gibt es beide Daumen nach oben.Aber die Eintrittspreise müssen angepaßt werden. Wenn wir bei uns ins Freibad gehen, bezahlen wir für den Erw. 4,00 € und Erm. 2,70€. Also für die kommende Badesaison alles Gute und auf ein Wiedersehen. Bis bald Mona aus Österreich!

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Waldenburg in Sachsen

wir (mein Sohn, 3 Jahre und ich) gehen hier schon immer hin - zu Jacqueline.
    Sehr freundlich, schnell und günstig - Alles super

Friseure / Kosmetik in Waldenburg in Sachsen