Neueste Bewertungen für Wardenburg im Bereich Heim & Garten

Grünzeugs ist ein Betrieb für Gartengestaltung. In der Nähe von Oldenburg ansässig, haben die 1992 und 2000 bei uns schon gearbeitet und die Grasdächer angelegt. Die sind mit Lavagestein aus der Eifel und Trockengewächsen bepflanzt.
    „Seit 1987 legt grünzeugs in Oldenburg und Umgebung Gärten an. Wir sind ein selbstverwalteter Betrieb mit momentan 6 festen Mitarbeiter*innen, die gleichberechtigt und selbstständig die Beratung, Planung und Ausführung der Kundenwünsche durchführen. Wir begrünen schräge Dächer und Flachdächer in allen möglichen Größen. Die Dächer werden grün, im Sommer blühen viele verschiedene Dachstauden, sodass der pflegeleichte, extensiv bewirtschaftete Dachgarten sehr schön anzusehen ist. Begrünte Dächer verbessern das Klima, filtern Schadstoffe aus, bewirken Energiespareffekte beim Heizen und verlängern beim richtigen Aufbau die Lebensdauer der Dachabdichtung. “ schreibt die Homepage.

Nach der langen Zeit hat die Firma nun unsere beiden Dächer saniert, d.h. es wurde Fremdwuchs entfernt, die Abläufe gereinigt, so dass kein Stauregen in das Haus dringen kann.
    Zuverlässig im Angebot und der terminlichen Absprache, da passte einfach alles.

Nun ist als nächstes der Balkon dran, nach 27 Jahren ist die Lärche morsch und nicht mehr begehbar. Und unser Enkel soll sich dort nicht die kleinen Beine brechen.

Gartenbau in Achternmeer Gemeinde Wardenburg

Habe heute einen Drucksprüher 2,5 l bei Phillips gekauft, leider "pieselt" das Ding nach rechts und links und nicht so wie ich es brauche? Entweder fehlt der Sprühkopf oder?

Gartencenter in Wardenburg

Beim Anliefern von Erde wurde die Auffahrt beschädigt. Chef und Fahrer sind nicht einsichtig gewesen und ich bin auf den Kosten sitzen geblieben. Daher kann ich die Fa. Mohrmann definitiv nicht empfehlen.

Baustoffe in Hundsmühlen Gemeinde Wardenburg

Unfähige, freche Mitarbeiter!
    Meine Reklamation auf eine Markise mit 5 jahren Garantie läuft nun seit April und ich habe eine nette Rechnung über 1000 € bekommen - bei einer Reklamation! Die Markise war grade mal ein halbes Jahr alt, als sie gebrochen ist. Und der Mitarbeiter sagt die halten 42.. nur wenn ich die rausfahre und die mir fast auf den Kopf fällt, bin ich dran schuld und es ist kein Garantie fall mehr? .. wirklich nicht empfehlenswert.

Sonnenschutz in Wardenburg

Waldfrieden Nein, das ist eher kein Garantiefall, sondern ein Gewährleistungsanspruch, welcher sich aus der Sachmängelhaftung ergibt.

Baustoffe in Hundsmühlen Gemeinde Wardenburg