Neueste Bewertungen für Warendorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wir fahren fast immer hier vorbei, um uns unsere frischen Eier zu holen, es sind meistens sehr große Eier und kosten zur gerinfügig mehr als im Supermarkt. Kauf direkt vom Hof sozusagen, ohne den üblichen Zwischenhandel. Geschmacklich sehr lecker und vor allem immer frisch. In vielen Eiern befinden sich sogar zwei Dotter, ungelogen!
    Wir versichten immer auf die Verpackung, da wir immer unsere alten Pappen oder die von Freunden mitbringen, dafür bekommen wir dann ab und an zwei bis drei Eier gratis dazu.
    Der Eierhandel in Einen ist für uns eine toller Service!

Lebensmittel in Einen Stadt Warendorf

IFrank´s Schöppken paßt ja eigentlich nicht so zu Pizzeria-Namen, es ist auch eher ein gediegenes Restaurant, die aber auch Pizzen anbiteten. Ich gehe oft mit zwei bis drei Arbeitskollegen zur Mittragszeit hin. Enttäuscht worden wir bisher nie. Gerade zur Mittagszeit muss es ja ein bisschen schneller gehen und das gelingt dem Team auch jedes mal, auch wenn der Laden voll ist, ich nehme an es ist sogar Mittags mehr Personal da als am Abend.
    Das Ladenlokal ist im westfälischen Stil eingerichtet, nicht jedermanns Sache, ich persönlich finde es aber sehr gemütlich hier.

von TOM-TEL

Finde die machen die beste Pizza in ganz Warendorf! Dienstag ist Pasta Tag - jede Pasta kostet dann nur 5€ und Mittwoch jede Pizza und jedes Salat ebenfalls nur 5€ ;-) im Local ist es sauber gemütlich. Bestelle sehr oft die Taxipizza nach Hause und bekomme die innerhalb 30 Minuten, der Fahrer ist immer sehr nett. Was will man mehr? Super Service ;-)

Immer zur Mittagszeit, wenn man Pause hat und etwas
    regionales essen möchte geht man zu Minke. Die Warme Theke bietet für kleines Geld täglich
    3 - 5 leckere sattmachende Gerichte an, die alle selbst zubereitet werden.
    Das Personal ist freundlich und die Eintöpfe und Suppen verdienen die Bezeichnung
    "wie bei Muttern". Frisch, gut, nahrhaft.
    Sitzplätze gibt es leider keine, entweder mit zum Arbeitsplatz oder mit nach Hause nehmen, oder an der Stehtheke essen. Aber auch im Stehen schmeckt es hier echt lecker und ich will Minke in Warendorf nicht mehr missen.

Fleischereien in Freckenhorst Stadt Warendorf

TOM-TEL Nirgendwo gibt es auch so leckere Wörtchen wie da. SInd ja Hausgemacht und für Sommer und Grillen perfekt ;-)

Pizza / Essensbringdienste in Warendorf

Der Marktkauf in Warendorf wurde vor ein oder zwei Jahren renoviert. Seitdem hat er ein super sortiertes Warensortiment. Nebenan befindet sich zudem ein angeschlossener Baumarkt, bei dem man auch eine große Auswahl hat

Lebensmittel in Warendorf

querdenker Soweit alles richtig, aber der Baumarkt war bereits vor einem Jahr schon ein toom Baumarkt. ;)

via iPhone

Mein Lieblingsmarkt in Freckenhorst. Auch wenn er nicht immer der Günstigste ist, die Auswahl stimmt

Lebensmittel in Warendorf

querdenker Kleiner Markt, aber ich schließe mich der Meinung an, nah und nettes Personal!

von Volki

kleines westfälisches Restaurant, sehr lecker allerdings nicht preiswert!

von Volki

kleines westfälisches Restaurant, sehr lecker allerdings nicht preiswert!