Neueste Bewertungen für Warendorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

Dieser Marktkauf ist sehr geräumig. Ansonsten ist das Angebot sehr vielfältig und man trifft zwischen den Verkaufsregalen auch immer wieder auf Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert.

von KnoCh

Hier schmecken die Brötchen und die Preise stimmen auch: Hier handelt es sich um eine Bäckereikette, die anscheinend ihr Handwerk sehr ernst nimmt: Das Verkaufspersonal ist gut geschult und kann über Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte Auskunft geben-bei Allergien sehr hilfreich. Obwohl die Kette nicht zu den teuersten Bäckern gehört, hat man hier keinesfalls den Geschmack der vielen Biliig-Bäckereien auf der Zunge. Die Sachen schmecken teilweise wie selbst gebacken. Der Service ist prima-hier ist es kein Problem auch von einem kleinen Brot nur ein halbes zu bekommen, geschnitten wird es auch genau auf der Stärke,die man möchte. Kurz vor Feierabend-man schafft es ja selbst oft nur knapp von der Arbeit aus-wird man auch noch freundlich empfangen. Zusätzlich werden bei mir hier vor Ort frische Eier, Imkerhonig, Tageszeitungen und Getränke verkauft, so dass man auf dem Weg zur Arbeit noch alles bekommt incl. frisch auf Wunsch belegter Brötchen.

Bäckereien / Lebensmittel in Milte Stadt Warendorf

joergb. Sinnlos - schade, deine Bewertungen von Fielmann, Marktkauf Niented und die Fachärzte Neurologie, Psychiathrie und Psychotherapie sahen so vielversprechend aus und jetzt kommt so ein Müll.

Gib dir ein bisschen mehr Mühe, das kannst Du besser.
    grubmard Die geforderte Zeichenzahl für eine Bewertung sollte beim lesen auch Sinn ergeben!
    KnoCh Auch das ist noch in Bearbeitung-ich habe mir ein Ziel gesetzt und gemarkert, weil ich nicht weiß, ob Bewertungen mit nicht ausreichenden Zeichen gelöscht werden vielleicht.
    grubmard MIT diesen Zeichen, die hier als Spam verstanden werden, wird die Bewertung vielleicht schneller gelöscht als Dir lieb ist. Je nachdem wie oft das Golocal-Team am Wochenende reinguckt ...
    joergb. Ein Tipp, den viele von uns beherzigen. Schreibe deine Bewertungen im Textverarbeitungsprogramm und kopiere sie wenn sie fertig sind in das golocal-Feld. Das hilft uns allen und Dir vor allem.
    KnoCh Das ist ein Missverständnis-ich hatte mir ein Ziel gesetzt für heute und mehrere Bewertungen zunächst mit Platzhaltern versehen, um diese dann zu bearbeiten, so kam es zum "Gemecker" ;-) War mein Fehler....

Nicht immer kann und/oder will man seine Mahlzeiten komplett selbst herstellen.
    Für diesen Fall hält der Handel ein überbordendes Angebot an teilweise vorbereiteten Lebensmitteln bis hin zum Fertigprodukt bereit.
    Da fällt die Auswahl teilweise schon schwer.

Ich bin Freund von Würstchen und Frikadellen aller Art, probiere gern selbst die Herstellung mit frischem Fleisch, genieße aber auch gute Fertigprodukte.
    Die zu finden,ist nicht einfach. Bunt und ansehnlich verpackt ist vieles am Markt, was drin ist, steht meist hinten drauf ( teilweise erschreckend abschreckend, was man da liest ), wie es schmeckt, ist dann eine ganz andere Frage.

Mein derzeitiger Favorit bei den Frikadellen ( über die weniger schmackhaften Exemplare breite ich den Mantel des Vergessens ) kommt von der Firma Hartmann und wird u.a. von einem bekannten Discounter vertrieben. Dort gehören die "Bratklöpse" in 4 verschiedenen Ausführungen ( Mini und große aus Geflügel- oder Schweinefleisch ) zum Standardsortiment im Kühlregal.

Metzgermeister Hartmann entschloss sich 1984 , hochwertige Frikadellen speziell für die Gastronomie herzustellen. Eine gute Entscheidung, denn mittlerweile hat die nächste Generation das Geschäft übernommen, den Betrieb auf 4700 qm erweitert und rund 50 Mitarbeiter beschäftigt.
    Produziert wird auf Kundenwunsch nicht nur für die Gastronomie sondern auch für Handelsunternehmen.
    Verwendete Rohstoffe und Rezepturen könnend dabei weitestgehend vom Kunden bestimmt werden.

Wichtigstes Kaufargument neben dem hervorragenden Geschmack ist für mich der fast völlige Verzicht auf künstliche Zusatzstoffe.
    Man sieht und schmeckt bei Hartmanns Frikadellen, dass es auch ohne geht.
    Abgepackt zu 500 Gramm in Kunststoffschachteln zum Preis von 1,89 € hole ich mir gelegentlich eine Packung.

Die fertig gegart gekauften Frikadellen kann man gut kalt essen oder in heißem Wasser resp. Fleischbrühe aufwärmen. Braten in der Pfanne oder auch auf dem Grill ist ebenso möglich
    Mit einer schönen Pfeffersoße oder gebratenen Zwiebeln, mit Pilzen oder mit Käse überbacken , dazu Salat und Bratkartoffeln oder Kartoffelpüree, Brot oder Pommer Frites - der Möglichkeiten sind viele und alles ist lecker .
    Einfach mal versuchen, ich finde, es lohnt sich, da reinzuschmecken :-)

Fleischereien in Warendorf

Lebensmittel in Warendorf

Immer freundliches und gut gelauntes Personal. Back- und Brotwaren sehr gut und frisch. Für mich absolut empfehlenswert.

Bäckereien / Cafés in Warendorf

Lebensmittel in Warendorf

Haben meiner Meinung nach die besten Croissants weit und breit. Nettes Personal und guter Kaffee! Normale Preise und für mich sehr gute Öffnungszeiten.

Bäckereien in Warendorf

Ich hatte eine Mail an Hofladen Austermann geschickt und auf eine Antwort gewartet aber leider vergebens . Es ist auch hier so wie bei vielen vermarkten der einzelne Kunde ist uninteressant weil er einfach zu wenig kauft . Schade aber auch hier nur das Geld ist Interessant nicht der einzelne Kunde.
    Walter Kaiser

Landhandel / Obst und Gemüse in Warendorf

Exlenker Wobei man nicht herauslesen kann was vorgefallen ist. Das wäre hilfreich weil nur 2 ** gegeben wurde.

von Joernmc

via iPhone