Neueste Bewertungen für Wefensleben

von DerDick

Ein bezaubernd süßes Café mit herrlichem Kuchen und leckerem Kaffee, Eis und anderen Spezialitäten. Sehr gemütlich & familiär. Blumen sind schön arrangiert, Liebe zum Detail und besondere Dekoideen. Im Winter brennt ein Feuerchen im Kamin! Es gibt sogar Kinderstühlchen.
    Die Besitzer sind immer super nett & freundlich. Der Name ist hier Programm. Ich bin gern hier!

Blumen / Cafés in Belsdorf Gemeinde Wefensleben

Konzentrat Kann ich mir vorstellen, dass dort alles liebevoll rangiert ist. bei dem Namen !

von DerDick

Blumen / Cafés in Belsdorf Gemeinde Wefensleben

Eigentlich genießt der Fliesenbetrieb einen sehr guten Ruf. Wir haben uns Referenzarbeiten angesehen und waren sehr angetan. Leider hat Herr Behrends den Auftrag angenommen, uns aber am Tag der Arbeiten einen Ersatzmann geschickt. Dieser War angeblich Fliesenlegermeister und hat eine totale Katastrophe beim Fliesen angerichtet, die am Ende vor einem Gutachter gelandet ist der uns Recht gegeben hat. Wir kreiden daher Herrn Behrends an, uns an einen Stümper verkauft zu haben und während des Streites und der Auseinandersetzung (bevor wir einen Gutachter eingeschaltet haben), nicht auf unsere Bitten und Klagen reagiert zu haben… es war im praktisch egal, bis es um sein Geld ging. Auch bei der späteren Mängelbeseitigung war Herr Behrends sehr träge und unkooperative. Er hat sich erst wieder gemeldet, als ihm eine Mahnung unseres Anwalts zugestellt wurde.
    Was hilft der geschickteste Fliesenleger wenn man so etwas erleben muss? Daher können wir diesen Handwerksbetrieb nicht wirklich weiterempfehlen. Schonen Sie Ihre Nerven und versuchen Sie Ihr Glück wo anders.

Bodenbeläge / Fliesen in Wefensleben

Ein golocal Nutzer Ja gegen sowas ist man einfach nicht geschützt, schade das es denn aber nicht möglich ist seine Fehler einzusehen, aber die scheint ohnehin keine deutsche Tugend zu sein....traurig aber allzu oft wohl war !
    LutzLutzL Es ist sehr schade, wenn sie nicht zufrieden waren. Aber warum machen sie in allen ihren Bewertungen alle Geschäftspartner ausschließlich schlecht? Sie müssen ein sehr depressives Leben führen.....

Bodenbeläge / Fliesen in Wefensleben