Neueste Bewertungen für Weilerbach

Von unserer Küche selbst sind wir sehr zufrieden.Aufbau wurde sehr sorgfältig erledigt.Auch beim Verkauf und Planung gab es nichts zu bemängeln.Doch was dann passierte als ich ein Ersatzteil unseres Schrankes benötigte war mehr als ärgerlich.Erst würde es bestellt. Dann gab es Lieferschwierigkeiten. Dann sollte es im Lager liegen. War aber nicht auffindbar weil der Verkäufer sich keine Mühe machen wollte mal nachzuschauen.Beim 3. Besuch und nachfragen wann das Teil aus dem Lager kommt, wurde ich aus dem Laden verwiesen ich sollte das Ersatzteil wo anders bestellen. Wohl gemerkt ich war die ganze Zeit über immer sehr freundlich geblieben und habe nur nachgefragt ob das Teil nun angekommen ist.So etwas hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt und war einfach nur baff das ich da aus dem Geschäft raus geschmissen wurde weil der Verkäufer einfach nur von meinem freundlichen Nachfragen genervt war.Mich bringt da keiner mehr rein.Leider!!!War bis dahin immer sehr zufrieden mit dem Geschäft...

Küchen in Weilerbach

Küchenstudio Staab Sehr geehrter Michi345,

wir können den von Ihnen geschilderten Vorfall und die darin angesprochenen Verhaltensweisen anhand Ihres Benutzernamens leider noch weniger nachvollziehen, als ohnehin schon.

Da unsererseits großes Interesse an der Klärung des Vorgangs besteht,
    bitten wir Sie um einen Anruf oder gerne auch um ein persönliches Gespräch!

Mit freundlichen Grüßen,
    Marc-Christian Staab

von AHufen

Der schönste Tag unserer Tochter und unseres Schwiegersohnes in professionellen Bildern festgehalten.

Wir haben "Martin Koch Fotografie" für die kirchliche Hochzeit unserer Tochter in Rothenbuch gebucht und die Ergebnisse waren wie der Tag unvergesslich.

Von Anfang an hatten wir einen ungezwungenen Kontakt mit ihm. Er ist ein sympathischer Fotograf, der höchst professionell während der Trauung, dem Empfang, des Paar-Shootings und der anschließenden Feier unaufdringlich seine Bilder machte.

Seine Ideen waren zielgerichtet und unsere Vorstellungen und Wünsche wurden mit integriert. Das ganze Shooting verlief in entspannter und familiärer Atmosphäre.

Die so erstellten Bilder sind eine wunderschöne bleibende Erinnerung an einen unvergesslichen Tag.

Andrea Hufen

Foto / Fotostudios in Weilerbach

Guten Tag wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert super Service ,klasse Ambiente ,die Planung vom sektempfang über den Kaffeetisch bis hin zum Abendessen war perfekt gemacht essen war erste Sahne . Die anschließende Party war unvergesslich auch die Hochzeitsgäste waren mit den Zimmern sehr zufrieden .

von locki81

Ein wirklich sehr kompetenter Anwalt mit einem sehr netten Kanzleiteam. Terminvergabe ging sehr zügig, Mein Anliegen wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Hohes Engagement.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Weilerbach

Man merkt einfach die jahrelange Erfahrung die die Floristmeister mit sich bringen! Wir haben schon viele Events mit ihnen zusammen geplant! Ob unsere Hochzeit oder die Taufe unserer Tocher wir waren einfach immer Zufrieden!

Blumen in Weilerbach

via iPad

Gutes Essen, Das Ambiente ist sehr angehnem, es gibt ein kostenlosen Parkplatz. Ich kann es nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Weilerbach