Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Tiere

1. Tierklinik Weilheim

Tel: (0881) 78 19

Wir waren mit unserem 1.Frettchen schon in der Klinik und sie haben ihm 3 x das Leben gerettet unser Hase wurde bei einem anderem Tierarzt Kastriert und der hat ihm den Harnleiter fest genäht ( insgesamte Behandlungskosten 400€ letzter Ausweg Tierklinik Weilheim alles behoben 80€ ) der Hase lebte noch 9 Jahre . Haben jetzt wieder 2 Frettchen waren beim Kastrieren der Hoden war in der Leiste verwachsen ! Super OP und es geht ihnen bestens !Wir können die Tierklinik und Ärzte nur weiterempfehlen auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich !! Wie man in den Wald ruft schalt es auch meistens zurück !!!

2. Tierklinik Weilheim

3. Tierklinik Weilheim