Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin soooo froh dass ich hierher empfohlen wurde als mein bisheriger tierarzt aufhöhrte. Diese Ärztin kann man nur weiter empfehlen. Danke

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Gut zu erreichen, steht immer zur Verfügung. Sehr gewissenhaft handelt immer zu Gunsten der Tiere!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nette Tierärztin mit viel Gespühr für die "Patienten". Sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nette Tierärztin mit viel Gespühr für die "Patienten". Sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nuknuk

    Tolle Praxis, toller Tierarzt! Preisleistungsverhältnis sensationell. Wir waren jetzt 3 x mit der Katze vom Nachbarn bei Dr. Braumiller und sind nach wie vor begeistert. Er ist nicht nur kompetent und freundlich sondern geht auch sehr liebevoll mit den Tieren um. Außerdem erklärt er alles ganz genau, ohne, wie viele andere, mit Fachchinesisch zu protzen und nimmt sich wirklich Zeit für die Untersuchung und Behandlung des Tieres. Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr großzügig angelegt. Dr. Braumiller behandelt nicht nur Kleintiere sondern auch sämtliche Groß-/Nutztierarten auf den umliegenden Bauernhöfen und kennt sich entsprechend gut mit allen Arten von Krakheiten aus.
    Seine Sprechzeiten gibt er exakt auf seinem Anrufbeantworter an, für Notfälle nennt er dort auch seine Handynummer. Tatsächlich ist er derart flexibel, dass er uns vorgestern, als wir die Katze zum vereinbarten Termin nicht erwischt hatten, noch nach 21 Uhr einen Ersatztermin angeboten hat. Ich kenne sonst keinen Tierarzt, der engagiert genug wäre, so etwas anzubieten.
    Uneingeschränkte Empfehlung und großes Lob für soviel Einsatz!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diesen Fressnapf kann ich wirklich empfehlen, nicht nur dass er sauber ist und nicht wie andere Filialen müffelt, sondern auch das Personal ist äußerst fachkundig und freundlich. Hier kauft man wirklich gerne ein

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Weilheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.