Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Tiere

1. Tierklinik Weilheim

von Marithe

Diesmal muß ich sagen, dass die Beratung, Diagnose hervorragend von Fr. Dr. Arndt war! Leider hat sich ihre Vermutung nach dem CT bestätigt, aber die Diagnose war 100%ig richtig, die Erklärung sonnenklar und absolut offen, kein Wischiwaschi, klar und deutlich.

2. Tierklinik Weilheim

Branche: Tierzucht

Am Weidenbach 5 C, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 909 53 20

von Marithe

Die Fische haben ein natürliches, schönes Leben, schwimmen bis zum Tage X in den umliegenden, kleinen Bacharmen, die sich weit verzweigt am Wedebach zusammenfinden. Keine Chemie oder Wachstumsförderer. Immer frisch, preilsich absolut ok und gute Beratung! Die Öffnungszeiten sind auch super. Forellen, Saiblinge, Aale und je nach Jahreszeit Karpfen. Immer wieder ein Genuß mit bestem Gewissen!

9. Tierklinik Weilheim

10. Fichter Klaus prakt. Tierarzt

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Deglergasse 12, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 625 32

via iPhone

Gut zu erreichen, steht immer zur Verfügung. Sehr gewissenhaft handelt immer zu Gunsten der Tiere!