Neueste Bewertungen für Weimar im Bereich Reisen

Die Stadtführung mit Frau Venzke war äußerst informativ und dennoch kurzweilig und unterhaltsam. Meine berliner Reisegruppe war sehr angetan von Frau Venzkes freundlicher Art und wie sie für alle Fragen befriedigende Antworten hatte. Ich kann Petra Venzke sehr empfehlen!

Reiseveranstalter in Weimar in Thüringen

Lokaltermin - Reisen in Thüringen - Petra Venzke Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. Es freut mich, dass SIe Weimar und unsere Tour in so guter Erinnerung behalten haben. Mit ihrer ereignisreichen Geschichte und den vielen schönen Plätzen und Gassen bietet die Stadt aber auch unendlich viel Stoff für's Erzählen. Da kann man als Guide fast nichts falsch machen ;-). Und dann - nach einer zweistündigen Tour merkt man, dass diese Stadt noch lange nicht zu Ende erzählt ist. Viele Gründe also, einmal wiederzukommen.

Dieter007
    •Superior Doppelzimmer mit Zustellbett
    •4 Nächte · August 2021
    •Paar
    Bewertung abgegeben: 23 August 2021 bei Book...
    Titel: Weimar ist eine Reise wert.
    Hotelbewertung: 5,0 = von 1,0 bis 10,0
    Gefallen = Die Lage und die Zimmergröße (Comfortzimmer). Parkplätze stehen ausreichend kostenflichtig zur Verfügung.
    Nicht gefallen = Aufgrund der Corona Maßnahmen gab es einige Einschränkungen. Frühstücken ging nur auf rechtzeitige Vorbestellung, da die Frühstücksplätze nicht für alle Gäste ausreichend vergeben werden durften. Abendessen wurde nicht angeboten. Leider wurde seitens des Hotels auch keine Alternative angeboten (wie Lieferkooperation eines Restaurants o.ä.) Fitness, Pool und Sauna standen nicht zur Verfügung. Von drei Aufzügen waren nur zwei in Einsatz und deswegen kam es am Morgen und am Abend zu längeren Wartezeiten. Die Pflegeprodukte wurden leider nicht täglich aufgefüllt und mussten immer an der Rezeption angefordert werden. Die Sauberkeit des Zimmers lies stark zu wünschen übrig, wurde im Detail jedoch mit der Rezeption geklärt und geregelt. Die Rezeption war bemüht, Wünschen und Problemen gleich beizukommen, trotzdem alles in allem lästige Dinge, die in einem 4-Sterne Hotel nicht sein dürfen. Die Hotelleitung scheint wenig Interesse an der Personalkontrolle (Reinigung) und Renovierung zu haben. Diese Bewertung hatten wir bei Book... abgegeben und ist leider nach der Veröffentlichung ein Tag später rausgenommen worden.

Hotels in Weimar in Thüringen

Reiseveranstalter in Weimar in Thüringen

Wir hatten zu beginn der Reise einige Fragen, doch diese konnte uns TwinStar alle schnell beantworten.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Weimar in Thüringen

Heute waren wir zum Frühstück für 25 € pro Person. Es wurde ein dünner Kaffee angeboten aber auch der Espresso war nicht besser. Man musste sich die Getränke selbst holen. Tischdecken oder Läufer gab es nicht, nur eine Glasplatte. Kaffeetassen gab es auch nicht sondern nur Becker.
    Die Blumen auf der Terrasse waren teilweise vertrocknet und waren braun.
    Ich hatte mit meiner Partnerin einen schöneren Tag erwartet.
    Für diese Hotel, was die Nummer 1 in Weimar sein will, sehr schlecht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Weimar in Thüringen