Neueste Bewertungen für Weimar im Bereich Reisen

Ich buche regelmäßig im Reisebüro Pilz und bin jedesmal hoch zufrieden. Frau Pilz und Ihre Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend und kompetent beratend. Alle Wünsche werden erfüllt und es war immer ein toller Urlaub.
    Vor allem danke ich für die große Hilfe und Unterstützung aller Mitarbeiterinnen des Reisebüro's Pilz bei unserer Problemanreise des letzten Urlaubs. Nur durch Ihren Einsatz und Ihre Bemühungen konnten wir noch einen schönen Urlaub verbringen. Vielen vielen Dank. Ich freue mich auf die nächste Reisebuchung.

Ferienhäuser / Reisebüros in Weimar in Thüringen

Hatte für die Heimfahrt aus dem Krankenhaus den Taxibetrieb Daniel Böhme. Super Service und einen sehr netten Fahrer! Vielen Dank und immer gute Fahrt!!!

Taxi / Fahrdienste in Weimar in Thüringen

Hotel ist gut, Essen ist sehr gut, aber die Silvesterveranstaltung war für den aufgerufenen Preis fast schon eine Frechheit. Die Kellnerin hat uns quasi aus dem Restaurant gewiesen, weil man auch noch aufräumen müsse, die DJ hätten kein Interesse an den Gästen und das Geschirr für den Mitternachtsimbiss müssten die Gäste selbst beschaffen. Die Stadtbesichtigung musste in eigener Regie organisiert werden. Unser Dank an den Barkeeper, der sich super um uns gekümmert hat.

Hotels in Weimar in Thüringen

Sehr gute Hotelgruppe, die Ziemmer sind schlicht eingrichte der preis ist OK. Weimar und umgebung sind imer eine Reies werd auch im Wienter, sind schöne Ecken im Mittlerenilmtal zu endecken.Viel Spaß u. Freude im Weimarer land u. Thüringen top 10 Sterne !!!!

Hotels / Pensionen in Weimar in Thüringen

von dorschx

Meine Frau hatte eine Ganzköper-massage (60 Minuten) für einen Preis von 59 Euro gebucht, leider dauerte die Massage nur 45 Minuten. Das Preis-leistungsverhältnis stimmt da überhaupt nicht!!!!!

Hotels in Weimar in Thüringen

Habe in einer kleinen Gruppe eine dreistündige Bauhaus-Radtour durch Weimar gemacht. Stehe normalerweise nicht auf solche Tourisachen, aber Petra Venzke war ein Guide der sehr informativ die Zusammenhänge schilderte und man so als Nicht - Architekt auch nützliche Anregungen und Hinweise über die Bauhausgeschichte bekam. Beispiel:

Wir haben dann am nächsten Tag das - nun geöffnete - Wohnhaus van der Velde nochmals aufgesucht...die Idee alles wie Küche, Bäder usw. in den Souterrain-Keller zu verbannen und die Beletage "frei von lästigen Dingen" zu haben, geniesst jetzt für mich einen gewissen Charme.

Reiseveranstalter in Weimar in Thüringen

Lokaltermin - Reisen in Thüringen - Petra Venzke Danke für dieses nette Feedback! Freut mich sehr, dass die Bauhaus-Tour Ihnen gefallen hat - obwohl Sie solche Touren sonst vielleicht nicht so mögen. Mit dem Fahrrad auf dem Spuren des Bauhauses durch Weimar - da gibt es auch wirklich viel zu sehen. Ist auch immer wieder spannend hier mit den Gästen über die unterschiedlichsten Themen ins Gespräch zu kommen. Und ja - ab und an bekommt man auch auf Ideen für's eigene Wohnen :-).

Ferienhäuser / Reisebüros in Weimar in Thüringen

Reiseveranstalter in Weimar in Thüringen

Hervorragende Gastlichkeit. Personal kümmert sich ganz prima in Sonderwünsche und ist sehr kompetent. Ein HAUS, welches den Sterne-Anspruch übertrifft.

Hotels in Weimar in Thüringen

Wir sind mit diesem idyllisch gelegenen Campingplatz sehr zufrieden. Sehr nette Inhaber, bzw. Betreiber die sehr freundlich und hilfsbereit sind.
    Wir kommen immer wieder gerne zu diesem besonderen Campingplatz. Tierliebe Menschen mögen wir sowieso!
    Familie Hoffmann

Familie Hoffmann