Neueste Bewertungen für Weimar im Bereich Reisen

Unser Kurztrip nach Weimar wurde durch die freundliche Dame in der Touristeninformation am Markt versüßt. Sie hat uns tatsächlich als Gäste der statt willkommen geheißen, so dass man sich richtig aufgehoben gefühlt hat. Wir haben mehrere Ausflugs- und Veranstaltungstipps erhalten, die auch auf unser Alter abgestimmt waren – also keine 08/15-beratung.
    Ich kann die Stadtrundfahrt mit einem kleinen Bus empfehlen, in der durch ein eingespieltes Video aufgepeppt wird.

Fremdenverkehrsamt in Weimar in Thüringen

Fremdenverkehrsamt in Weimar in Thüringen

von Jmarek

Freundliche sehr saubere Nichtraucher-Pension
    Anreise zu jeder Zeit möglich
    Frühstücksbuffet top!
    Trotz zentraler Lage ruhig (Haus liegt in einem Garten in zweiter Reihe)
    Wir kommen gern wieder!

Pensionen in Weimar in Thüringen

Taxi war vorbestellt, wurde vergessen ! absolut nicht zu empfehlen und eine frechheit !

Taxi in Weimar in Thüringen

von weimar

Sehr nettes Personal im Wellness-Tempel. Die Behandlungen waren super, ich komme bestimmt wieder! Sehr zu Empfehlen! Man kann sogar den Pool vom Hotel mit nutzen. Nicht nur für Hotelgäste eine sehr schöne Einrichtung!

Hotels in Weimar in Thüringen

weimar Ich war ohne Übernachtung im Hotel im Wellness-Tempel. Die Zimmerpreise stehen doch sicher auf der Homepage.

von weimar

von eu24

Absolute sehr Familiäre Spitzenberatung! Bessere Preise als bei grossen unpersöhnlichen Onlineanbietern.Die haben auch einen eigenen Charterstützpunkt in Kroatien nach deutschen Standards.Da wir Neulinge waren wurde auf unseren Wunsch ein super netter Skipper organisiert.Das nächste mal Chartern wir auf jeden Fall wieder dort.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Weimar in Thüringen

toll gelegen(im eigenen park), sehr engagiertes, natürlich freundliches personal. angenehm gestaltetes zimmer - nichts "von der stange", vielleicht ein tick zu klein(gebuchte kattegorie: mansarde) aber alles drin. ins stadtzentrum ca. 5min mit dem auto. es fährt aber auch ein bus. sehr erholsam. sehr zu empfehlen, gerne wieder...

von zopel

Sehr modernes Hotel am Stadtpark von Weimar. Restaurants, Ausstattung, Service, alles vom feinsten, es gibt bis hin zu ausreichend Tiefgaragenplätze wirklich alles. Die Preiskategorie ist etwas gehoben, kann man aber bei diesem Standard gut verstehen. Für Ausflüge in die Weimarer Kultur liegt das Hotel nahezu perfekt, Goethe, Schiller, Frau von Stein, Anna Amalia, alles nur ein Katzensprung. Ein Highlight sind die Aufführungen des Spiegelzeltes, diese sind direkt vor dem Hotel.

von zopel

Sehr nettes kompetentes Reisebüro. Hat mir bessere Preise als diverse Onlineportale machen können. Die angebotenen Reisen haben einen hohen Qualitätsstandard und die Reisebetreuung und Leitung waren immer Perfekt. Abwicklungen, Zahlungen, Rücksprachen haben jederzeit hervorragend geklappt.

Reisebüros in Weimar in Thüringen