Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weimar im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Unser Kurztrip nach Weimar wurde durch die freundliche Dame in der Touristeninformation am Markt versüßt. Sie hat uns tatsächlich als Gäste der statt willkommen geheißen, so dass man sich richtig aufgehoben gefühlt hat. Wir haben mehrere Ausflugs- und Veranstaltungstipps erhalten, die auch auf unser Alter abgestimmt waren – also keine 08/15-beratung.
    Ich kann die Stadtrundfahrt mit einem kleinen Bus empfehlen, in der durch ein eingespieltes Video aufgepeppt wird.

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Unser Kurztrip nach Weimar wurde durch die freundliche Dame in der Touristeninformation am Markt versüßt. Sie hat uns tatsächlich als Gäste der statt willkommen geheißen, so dass man sich richtig aufgehoben gefühlt hat. Wir haben mehrere Ausflugs- und Veranstaltungstipps erhalten, die auch auf unser Alter abgestimmt waren – also keine 08/15-beratung.
    Ich kann die Stadtrundfahrt mit einem kleinen Bus empfehlen, in der durch ein eingespieltes Video aufgepeppt wird.

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jmarek

    Freundliche sehr saubere Nichtraucher-Pension
    Anreise zu jeder Zeit möglich
    Frühstücksbuffet top!
    Trotz zentraler Lage ruhig (Haus liegt in einem Garten in zweiter Reihe)
    Wir kommen gern wieder!

    geschrieben für:

    Pensionen in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Taxi war vorbestellt, wurde vergessen ! absolut nicht zu empfehlen und eine frechheit !

    geschrieben für:

    Taxi in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von weimar

    Sehr nettes Personal im Wellness-Tempel. Die Behandlungen waren super, ich komme bestimmt wieder! Sehr zu Empfehlen! Man kann sogar den Pool vom Hotel mit nutzen. Nicht nur für Hotelgäste eine sehr schöne Einrichtung!

    geschrieben für:

    Hotels in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    weimar Ich war ohne Übernachtung im Hotel im Wellness-Tempel. Die Zimmerpreise stehen doch sicher auf der Homepage.

    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von weimar

    Sehr nettes Personal im Wellness-Tempel. Die Behandlungen waren super, ich komme bestimmt wieder! Sehr zu Empfehlen! Man kann sogar den Pool vom Hotel mit nutzen. Nicht nur für Hotelgäste eine sehr schöne Einrichtung!

    geschrieben für:

    Hotels in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    weimar Ich war ohne Übernachtung im Hotel im Wellness-Tempel. Die Zimmerpreise stehen doch sicher auf der Homepage.

    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von eu24

    Absolute sehr Familiäre Spitzenberatung! Bessere Preise als bei grossen unpersöhnlichen Onlineanbietern.Die haben auch einen eigenen Charterstützpunkt in Kroatien nach deutschen Standards.Da wir Neulinge waren wurde auf unseren Wunsch ein super netter Skipper organisiert.Das nächste mal Chartern wir auf jeden Fall wieder dort.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    toll gelegen(im eigenen park), sehr engagiertes, natürlich freundliches personal. angenehm gestaltetes zimmer - nichts "von der stange", vielleicht ein tick zu klein(gebuchte kattegorie: mansarde) aber alles drin. ins stadtzentrum ca. 5min mit dem auto. es fährt aber auch ein bus. sehr erholsam. sehr zu empfehlen, gerne wieder...

    geschrieben für:

    Hotels in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von zopel

    Sehr modernes Hotel am Stadtpark von Weimar. Restaurants, Ausstattung, Service, alles vom feinsten, es gibt bis hin zu ausreichend Tiefgaragenplätze wirklich alles. Die Preiskategorie ist etwas gehoben, kann man aber bei diesem Standard gut verstehen. Für Ausflüge in die Weimarer Kultur liegt das Hotel nahezu perfekt, Goethe, Schiller, Frau von Stein, Anna Amalia, alles nur ein Katzensprung. Ein Highlight sind die Aufführungen des Spiegelzeltes, diese sind direkt vor dem Hotel.

    geschrieben für:

    Hotels in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von zopel

    Sehr nettes kompetentes Reisebüro. Hat mir bessere Preise als diverse Onlineportale machen können. Die angebotenen Reisen haben einen hohen Qualitätsstandard und die Reisebetreuung und Leitung waren immer Perfekt. Abwicklungen, Zahlungen, Rücksprachen haben jederzeit hervorragend geklappt.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.