Neueste Bewertungen für Weinheim

von -cb-

Gewinnorientiert, Konservativ, Kaltschneutzig, Empathielos...
    Diese Attribute treffen auf Priv.Doz.Dr.Umstatt zu !
    -aber fachlich erfahrener Chirurg-
    Wer sich darauf einlässt...
    Nach zunächst guter OP völlig enttäuschende Erfahrung in folgender Anschluss-Op(besonders Sedierung/Narkose) Nach Aussprache arrogante Abweisung !
    Stundenlange Wartezeiten, Personal engagiert !
    Wer sich darauf einlässt....

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Weinheim an der Bergstraße

Fachabteilung Bäder und Sanitär
    Waren am 24.7.2021 einkaufen und wurden von Frau Jess bei der Auswahl unserer neuen Badgestaltung überdurchschnittlich kompetent und sehr freundlich beraten. Wir können jeden beglückwünschen,der in Zukunft von Frau Jess beraten wird.Großes Lob an Sie
    Familie Rehberger

Baumärkte / Baustoffe in Weinheim

von FocusCC

Bisher war ich eigentlich mit der Werkstatt zufrieden. Seit meinem letzten Werkstattbesuch hat sich hier allerdings der Service eher verschlechtert. Als Kunde wird man Empfang ignoriert und von der Werkstatt unfreundlich abserviert. Schade, wenn man so als langjähriger Kunde vergrault wird.

Autohäuser / Automobile in Weinheim an der Bergstraße

Auto-Knapp GmbH Guten Tag Nutzer FocusCC,
    vielen Dank für Ihr Feedback.
    Leider haben Sie uns in diesen Tagen in starker personeller Unterbesetzung angetroffen. Aufgrund kurzzeitigem Personalengpass haben sich unsere Mitarbeiter im Team zusammengerauft und sind eingesprungen um die kurzzeitig unbesetzten Positionen dennoch besetzen zu können. Aufgrunddessen wurde hier von jeder Person weitaus mehr geleistet als es einer Person auf Dauer möglich ist. So konnten wir dennoch alle Termine einhalten, mussten keine Kundentermine absagen, auch wenn hier teilweise etwas Verzögerungen in Kauf zu nehmen waren.
    Unschön ist natürlich das bei dem hohen Arbeitsdruck allem Anschein nach unsere Freundlichkeit in diesem Moment abhanden gekommen ist. Das darf natürlich nicht vorkommen. Hierfür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.
    Wie Sie bereits in Ihrer Bewertung angemerkt haben, kennen Sie uns hier ganz anders und wissen hoffentlich einzuschätzen das Ihr letztes Erlebnis wirklich ein Ausreiser war, den es in dieser Form bei uns im Regelbetrieb nicht gibt. Aus diesem Grund würden wir uns freuen wenn Sie uns eine Chance geben um Ihnen zeigen zu können das sich unser Kundendienst nicht geändert hat. :-)

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team Auto Knapp

Endlich hat das Miramar wieder geöffnet. Bekannt ist dass Miramar für die vielen Rutschen, den großen Spar-Bereich, sowie den großen Saunabereich. Da ist sicher für Jeden was dabei. Was mir wirklich fehlt, ist ein ganz normales Schwimmerbecken zum Abkühlen. Das Wasser ist dann doch ein bisschen zu warm zum Schwimmen. Zur Zeit hat das Miramar ein sogenanntes Ampelsystem und die lassen nur beschränkte Anzahl von Personen rein. Da muss man sich auf sehr lange Wartezeiten einstellen. Man sollte also früh kommen, sonst wird es nichts

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

Ich habe selten freundlichere und hilfsbereitere Verkäuferinnen erlebt, wie in der Görtz Filiale in Weinheim im REWE Markt. Man wird gut beraten und erhält noch wertvolle Tipps im Umgang mit der Kundenkarte. Die Qualität der Backwaren ist hervorragend und ich kann nur empfehlen, dort einzukaufen.

Bäckereien / Lebensmittel in Weinheim an der Bergstraße

Eiskugeln total klein, die Bedienung (junge Frau) hat total unfreundlich geguckt und hat sich beschwert dass sie arbeiten muss (bei Kollegen) und ich finde es geht gar nicht, dass man zu erst das Geld und dann die Eiswaffel mit den Händen anfasst! Nicht nur zu Coronazeiten unangemessen! Wer weiß wie sehr in der Küche dann auf Hygiene geachtet wird. Nie wieder.

Restaurants und Gaststätten in Weinheim an der Bergstraße

sehr freundlich und die kraftstoffpreise sind nicht überteuert immer wieder gern da die mitarbeiter sind korrekt und freundlich man muss nicht lange warten.

Tankstellen / Waschanlagen in Weinheim an der Bergstraße

Sehr schnelle Lieferung , für Massen Bestellung stimmt der Preis und Qualität
    Produkte haben sehr großen Qualität Standard große Auswahl an Produkten Lieferungen auch an Packstationen unkomplizierter Bestellvorgang / Einfacher Bestellvorgang übersichtliche Website

Einzelhandel / Kerzen in Weinheim an der Bergstraße

Wir hatten für unseren Umzug mehrere Firmen kontaktiert und sind letztlich einer Empfehlung von Freunden gefolgt, die mit Weinheimer Ihren Umzug gemacht hatten und super zufrieden waren.
    Im Vorfeld hatten wir einen sehr freundlichen Besichtigungstermin. Hr. Bakhat war sehr freundlich, pünktlich und sehr professionell.
    Besonders und Beeindruckend war wie behutsam der Umgang mit unseren Möbeln war. Alle empfindliche Möbel wurden in Decken gepackt und dann noch mit Folie umschlossen. Trotz der großen Entfernung nach Hamburg -> es ist nicht kaputt gegangen. Am nächsten Tag in Hamburg ging es dann genauso problemlos und schnell.
    Der Monteur ist zudem spitze, ruhig und kompetent. Schrank, Bett, Schiebetürenschrank, Regale etc. alles wurde ohne Anleitung wieder aufgebaut. Wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen und waren super zufrieden! Vielen Dank

Umzüge / Montagearbeiten in Weinheim an der Bergstraße

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße