Neueste Bewertungen für Weiterstadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Äußerlich hat sich die Raststätte in den letzten Jahrzehnten nicht verändert.
    Wir haben an einem Sonntagabend hier angehalten, der Parkplatz stand voll mit Trucks, die hier ihr Wochenende verbrachten.

Während meine Begleitung die Toilette aufsuchte, habe ich mich ein wenig im Restaurant umgesehen. Es hat mich nicht so begeistert.
    Hinter einer gläsernen Vitrine lag ein Stück panierter Fisch, ein Schnitzel und eine Bratwurst. Schon etwas schrumpelig, da hätte mich nichts davon angemacht.
    Die Einrichtung noch wie vor Jahrzehnten, als wir mit den Kindern auf der Heimfahrt vom Urlaub, die Toilette aufsuchten.

Die sei in Ordnung gewesen, meinte meine Begleitung. Immerhin was.
    Fazit: nicht so schön für Gaumen und Auge, aber fürs dringende Bedürfnis in Ordnung.

Autobahnraststätten / Cafés in Weiterstadt

Äußerlich hat sich die Raststätte in den letzten Jahrzehnten nicht verändert.

Die sei in Ordnung gewesen, meinte meine Begleitung. Immerhin was.

Autobahnraststätten / Cafés in Weiterstadt

Wir sind mindestens 2x im Monat dort zum Essen, hauptsächlich das Buffet.
    Riesige Auswahl an asiatischer Küche. Von Sushi über diverse Fleisch und Fisch Speisen bis zum selbst zusammen gestellten und frisch zubereiteten, ist alles dabei. Natürlich darf diverse Nachspeisen und Eis nicht fehlen.
    Natürlich am Wochenende zwischen 17 und 20 Uhr sehr voll.
    Parkplätze genug vorhanden und immer freundliches Personal. Fühlen uns immer willkommen.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Weiterstadt

Wenn ich auf der A5 unterwegs bin (von Süden komme), ist das Napoli meine erste Adresse, um Rast zu machen.

Gastraum: Es gibt eine überdachte Terrasse, die einem Wintergarten ähnelt. Früher waren hier die Raucher untergebracht. Ob es echte Plätze im Freien (ähnlich Biergarten) gibt, kann ich leider nicht sagen. Im Gebäude selbst gibt es auch noch eine größere Anzahl von Tischen.

Zubereitung: Alle Getränke wurden nach Bestellung innerhalb weniger Minuten an den Tisch gebracht. Auch die Speisen wurden zügig und zusammen ausgeliefert.

Auswahl & Geschmack: Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Es können u.a. Nudelgerichte, Pizza, Lamm oder Fisch ausgewählt werden. Die Pizza hat einen angenehmen "fluffigen" Teig (nicht zu hart). Gut belegt und sie Tomatensoße ist perfekt abgestimmt. Pizzen können nur in einer Größe bestellt werden.

Freundlichkeit: Das Personal ist sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben.

Preise: Absolut vertretbar. Für eine mittlere Pizza sind zwischen 10 und 11 Euro fällig. Für ein großes Radler 4,50 Euro.

Toiletten: Sind sauber, trotz hoher Kundenfrequenz. Papiertücher sind zusätzlich vorhanden.

Parken: Es geht manchmal eng zu - an einer alten Bahnlinie befindet sich eine größere Anzahl von Parkplätzen. Umfeld des Lokals jedoch nicht unbedingt einladend (milde ausgedrückt).

Fazit: Ja ich komme gerne wieder!

Italienische Restaurants / Pizza in Riedbahn Stadt Weiterstadt

via iPhone

Sehr freundliche Bedienung. Die Pizza schmeckt sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.

Pizza in Weiterstadt

von Scheraa

Ich habe in meiner Laufbahn noch selten einen derartig verdreckten und heruntergekommenen Rasthof gesehen. Es war von außen schon ein widerlicher Anblick, mit einer überall mit Unrat, und Zigarettenkippen übersähten Terasse, auf fast allen Tischen übervollen Aschenbecher. Überall benutzte und offensichtlich längere Zeit nicht weggeräumtes Geschirr, Besteck und Speisereste. Dazu war einer der beiden großen Sonnenschirme scheinbar schon vor längerer Zeit kaputtgegangen ist, und seit dem notdürftig mit Klebeband und Draht zusammengebunden wurde, damit ihn keiner aufgespannt. Im Restaurant drinnen war es auch nur ein wenig sauberer. Die Bedienung war etwas unfreundlich,als sie fragte, ob wir schon einen Fragebogen ausgefüllt hätten. Wie denn, wenn der unter der Kasse unzugänglich abgelegt war. Die Brezel und der Kaffee waren gut, obwohl ich mir nicht sicher war, ob ich eine Butterbrezel bezahlt habe, und nur eine normale bekommen habe. Die Preise fand ich für das, was man dort geboten kam, doch schon etwas übertrieben. Einen Toilettengang haben wir uns wegen der katastrophalen Hygiene im Rest des Restaurants verkniffen.
    Fazit: könnte man Null- oder Minussterne vergeben,Gräfenhausen hätt's verdient. Ein Schandfleck unter den Rasthöfen.

Autobahnraststätten / Cafés in Weiterstadt

Einfach lecker! Seit Jahren ein wirklich tolles Restaurant, welches durchweg immer konstant die Qualität der Speise hoch hält.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Gräfenhausen Stadt Weiterstadt

Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt. Das Essen (Burger und Pizza) war super lecker! Vor allem die Pommes waren super. War bestimmt nicht unsere letzte Bestellung dort.

Restaurants und Gaststätten in Weiterstadt

von C. E.

Vier Sterne für Jochen. Leider nahm die Qualität danach ab. Wegen Besitzerwechsel. Öffnungszeiten nun noch kürzer. Frühstück lohnt sich.
    Abends leider früh geschlossen.

Restaurants und Gaststätten in Weiterstadt

von C. E.

Freundliches Personal. Essen gut. Preis Leistung wirklich in Ordnung.
    Es gibt einen Außenbereich. Schön im Sommer. Nettes Ambiente. Gehen bestimmt mal wieder hin.

Italienische Restaurants / Pizza in Weiterstadt