Neueste Bewertungen für Werder

Liebes Aqualine Team,
    wir möchten euch ganz herzlich DANKE sagen. Wir sind ganz begeistert, mit welchem persönlichen Einsatz, Engagement, Präzision, fachlichem Wissen und ganz viel Leidenschaft ihr uns betreut habt. Lieber Tobias, wir sind sehr beeindruckt, mit wie viel Sorgfalt, Wissen, feinem Gespür und einem Lächeln Du auf Anhieb wusstest, was wir möchten und tatsächlich auch brauchen. Chapeau! Lieber Jan, danke für deine eiserne Geduld und Ruhe beim 100 mal erklären, die uns in der einen oder anderen Situation echt gefehlt hat. Wir haben von dir echt viel gelernt und sind sehr dankbar, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast. Es ist nicht selbstverständlich und wir wissen es zu schätzen Ein großes Dankeschön auch an dich Jens, für die Betreuung vor Ort im Heimathafen. Wenn wir mit unserem Boot nun in die See stechen, sind so viele Emotionen und positive Gefühle an Bord, dass wir einfach nur glücklich sind und euch vom Herzen dankbar, dass Ihr als Team uns bei der Umsetzung unseres Traumes unterstützt und begleitet habt und immer 1000 Prozent gegeben habt, zu jeder Tag- und Wochenzeit Wir kommen wieder

Boote / Innenausbau in Werder an der Havel

Wer sich Ruhe erhofft ist hier leider falsch. Im Herbst gibt es nur im Spa Bereich ein Pool der vorwiegend von Kindern beansprucht wird daher ist es sehr laut und spritzen mit Wasser ohne Rücksicht auf die anderen Gäste und die Eltern sind keine große Hilfe. Das Personal leider auch nicht da die meisten kaum bis garnicht Deutsch verstehen. Wenn man in dem Punkt Änderungen vornehmen könnte wäre diese Bewertung deutlich besser ausgefallen.

Hotels in Werder (Havel)

von Utexx

Nach dem 3 .Anlauf wieder ein erneuter Termin nur um einen Hänger abzumelden.Alles geht nur noch über Computer und nichts klappt. Das neue Zeitalter der Digitalisierung.

Kreisverwaltung in Werder an der Havel

bin vom 14.06.bis21.06 mit "My Bamby" von Klink auf der Müritz gewesen 2021
    sehr freundliche tel.Beratung ,sehr gepflegtes Boot,unkomplizierte Buchung, Skippertraining war
    sehr gut, hafenmeister korrekte Übergabe, promblemlose Rücknahme,
    kann die firma nur weiterempfehlen
    besonders haben mir die damen am tel.gefallen, immer freundlich,alle fragen auch postalisch beantwortet,(kann kaum computer), war für mich sehr wichtig,
    danke allen mitarbeitern,gruss,empfehle euch weiter

Bootsverleih / Häfen in Werder an der Havel

Und wir kommen wieder! Von der Vorspeise bis zum Dessert, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung: alles prima und ein Nächstesmal wert.
    Weiter so - ein schönes leckeres Erlebnis.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Werder an der Havel

FalkdS Raisind, Danke für deinen TIpp, ein paar Informationen zu dem Restaurant wären noch gut, z. B. was bieten sie den an?