Neueste Bewertungen für Werlte

Top Beratung. Vom Autokauf über Service bis hin zur Waschanlage alles super. Hier kriegt man das Rundum-Paket.

Autohäuser in Werlte

Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

von Zole

Der neue Aldi ist super schön geworden. Volle Punkte. Aber totaler Abzug für das Personal. Schon lange nicht mehr so unfreundlich bedient worden. Im Markt hat schon mal keiner eine Begrüßung oder zumindest ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Aber das schlimmste war die Kassiererin. Es ist zwar gerade einen Kunden vorher eine Soße runter gefallen aber deshalb kann man doch Freundlichkeit verlangen. Wobei sie das nicht weg machen musste. Selten so eine unfreundliche Person gesehen.

Lebensmittel in Werlte

ersönlichkeit gleich null.Heute arabischer Arzt morgen Inder übermorgen vl wieder nen deutscher Arzt! Krankmeldung über telefon kein problem ortsüblicher machen die was die wollen.Patienten behandelt und überredet wie unmündige und wenn dir das nicht passt wirst rausgeschmissen.

von AMI1000

Leider kann ich hier nur von abraten
    - Sonderwünsche sind nicht gewollt - nur Standard
    - Unfreundliche Beratung und Bedienung
    (hatte das Gefühl einen Laien am Telefon zu haben)
    - Es wurde nur die Firma hochgelobt - statt meine Anfragen ernst zu nehmen
    - Habe eine wesentlich bessere Firma für mein Hausbau-Projekt gefunden

Bauunternehmen in Werlte

von AMI1000

Leider kann ich hier nur von abraten
    - Sonderwünsche sind nicht gewollt - nur Standard
    - Unfreundliche Beratung und Bedienung
    (hatte das Gefühl einen Laien am Telefon zu haben)
    - Es wurde nur die Firma hochgelobt - statt meine Anfragen ernst zu nehmen
    - Habe eine wesentlich bessere Firma für mein Hausbau-Projekt gefunden

Bauunternehmen in Werlte

Es ist die erste Anlage dieser Art weltweit: Im niedersächsischen Werlte ist eine Anlage zur Herstellung von CO2-neutralem Kerosin eröffnet worden. "Damit Deutschland bis 2045 Klimaneutralität erreicht, muss auch der Luftverkehr seinen Beitrag leisten", erklärte Bundesumweltministerin Svenja Schulze anlässlich der Eröffnung. In der Herstellung von CO2-neutralem Kerosin sieht die Umweltministerin auch große wirtschaftliche Chancen für Deutschland.

"Wenn wir jetzt zeigen, dass diese Technologie funktioniert, schafft das auch neue Exportchancen für den Anlagenbau", erklärte Schulze. Sogenannte Power-to-Liquid-Kraftstoffe (PtL-Kraftstoffe) leisteten jedoch nur dann einen Beitrag zum Klimaschutz, wenn zur Produktion des für die Kerosinherstellung notwendigen Wasserstoffs erneuerbare Energien verwendet werden.

Da muss ich mal wieder ins Emland fahren.

Energieversorgung / Kraftstoffe in Werlte

Sedina Tscha, das wurde ja von großem Medienrummel begleitet. Aber es dauert wohl noch lange, bis auf diese Weise die benötigten Mengen Kerosin erzeugt werden .....

Toll das ihr wieder da seid. Das Frühstücksbuffet war wie immer mega, tolle Auswahl, alles frisch und sehr lecker. Großes Lob geht an den Küchenchef Timur Cetindag.

Möbel / Küchen in Werlte

Möbel / Küchen in Werlte

Haben heute essen abgeholt und es war wirklich sehr schlecht das einzige was bei meinen Schnitzel warm war das war die Soße und es war so zäh Pommes schmeckten wie aufgewärmt also alles wie schon Mal gegessen wir nie wieder

Restaurants und Gaststätten in Werlte

von jansebt

Absolut positiv überrascht - immer gerne wieder!!! Kurzfristiger Termin, schmerzfrei und beweglich nach Behandlung von Alexandra Meiners - danke!!!!

Rehabilitationswesen in Werlte