Neueste Bewertungen für Werlte

Sehr unfreundlicher Besitzer, unfreundlich zu unseren Kindern, die durften sich kaum bewegen, ohne dass er dazwischen gebrüllt hat. Hat uns den Mund verboten als wir ihn zurecht gewiesen haben. Zum Schluss ist es so eskaliert, dass er einen von uns fast angegriffen hätte.

Nie wieder!!!

Bowlingbahnen in Werlte

walkingwomen ich weiß zwar nicht, was passiert ist, weiß aber, dass es nicht immer ganz ungefährlich für Kids auf einer Bowlingbahn ist.

Also ich würde sogar noch mehr Sterne vergeben! Meine Erwartungen wurden übertroffen! Die Lieferung ging unglaublich schnell und die Möbel sind super verarbeitet! Wir kaufen hier bestimmt noch einmal!!! Vielen Dank

Möbel in Werlte

von Oheim

Ich habe schon einige Thaimassagen erlebt in Deutschland und Holland. Hier bei Wandee war Alles Anders über treffend. Sie hat goldene Hände. Das Studio sehr sauber und gemütlich. Immer wieder gerne. Kittipat

Wellness, sonstige in Werlte

Kann über dieses Restaurant nur lobenswertes sagen. Ich bin schon des Öfteren dort gewesen und habe Pasta, Pizza, Steak und Fisch gegessen. Alles war super. Empfehlenswert ist auf alle Fälle der warme Ziegenkäse mit Honig und Walnüsse.

von Flutsch

Das Restaurant Simola in Werlte, Emsland, in einem sehr schönen pavillonähnlichen Gebäude mit einladender Terrasse auf dem Areal des Afrikan Sky Hotels ist jeden hierher zurückgelegten Kilometer wert. Das Essen, v.a. auch südafrikanische Spezialitäten ist, mit einem Wort, vorzüglich! Man möchte gar nicht mehr weggehen. Erstklassige Weine und ein köstlicher Likör aus Südafrika namens „Springbock“, der einen froh macht und nach dem zweiten anschließend glücklich, nur wenige Meter bis zum Bett zu benötigen. Persönliche und herzliche Begrüßung durch den Restaurantchef, individuelle und engagierte Beratung durch sehr gut geschultes Personal. Am Ende Begleutung zum Ausgang mit herzlicher Verabschiedung. Wer Snobistisch, der fährt auch mal eben dreihundert Kilometer dorthin, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Nur, wer dann im Hotel übernachtet, der muß ab 7.30 h mit dem Türeklopfen des Zimmermädchens rechnen.

von Ma Hö

Viel zu teuer gegenüber anderen Schreibwarenhändler, man bezahlt den Namen mit, auch der Umgang mit Kunden ist recht unfreundlich.

Buchhandlungen / Bürobedarf in Werlte