Neueste Bewertungen für Wernigerode im Bereich Beauty & Wellness

Sehr freundlich und kompetente Fusspflege! Meine Oma kann sehr schlecht laufen und wir freuen uns das sie ins Haus kommen! Danke

von GuLin

Ich bin seit fast 10 Jahren Mitglied im Fitnessloft Wernigerode und kann das Fitnessstudio nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und ist stets bemüht, alle Wünsche der Mitglieder zu erfüllen, für Fragen sind sie alle stets offen und nehmen sich Zeit für die Mitglieder. Der Umgang ist immer freundlich und vertraut, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, zum Beispiel bei Jona. Ebenfalls sehr großzügig ist das Angebot, die gezahlten Beiträge während des Lockdowns als eine Art Guthaben "abarbeiten" zu können, das bieten sicher nicht alle Fitnessstudios an. Ansonsten sind die Öffnungszeiten sehr kundenfreundlich und alles, was unter Coronabedingungen möglich ist (Einschränkungen) wird hier auch versucht und umgesetzt. Liebes FL-Team in Wernigerode: weiter so!
    Viele sportliche Grüße, G. Lindner

Fitnessstudios / Saunabäder in Wernigerode