Neueste Bewertungen für Wernigerode im Bereich Beauty & Wellness

Ich habe mich im Fitnessloft angemeldet, da es mir von vielen Freunden empfohlen wurde.
    Seit zwei Jahren trainiere ich jetzt dort und kann mich den Empfehlungen nur anschließen!
    Das Fitnessloft ist ein modernes, gut aufgebautes Fitnessstudio mit Sauna und Solarium inklusive.
    Es gibt viele verschiedene Kursangebote - da ist für jeden was dabei!
    Die Geräte sind in einem sehr guten Zustand.
    Das Team ist stets freundlich und engagiert.
    Wenn man Hilfe braucht oder Fragen hat ist immer jemand zur Stelle.
    Ich bin sehr zufrieden im Fitnessloft, kann daher nur fünf Sterne geben und positives berichten.

Fitnessstudios / Saunabäder in Wernigerode

von lessgo

Ich war wie immer sehr zufrieden und bin so froh, dass jemand zu uns ins Haus kommt zur Fußpflege. Mein Mann ist bettlägerig und ich kann schlecht laufen.

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Wernigerode

Es gibt viele verschiedene Kursangebote - da ist für jeden was dabei!
    Die Geräte sind in einem sehr guten Zustand.
    Das Team ist stets freundlich und engagiert.
    Wenn man Hilfe braucht oder Fragen hat ist immer jemand zur Stelle.

Fitnessstudios / Saunabäder in Wernigerode

von evel_ma

Endlich bin ich fündig geworden. Meine Suche nach einer Yogalehrerin war erfolgreich. Bei Yoga Adya gehe ich zum Hatha und zum entspannten Yin Yoga.
    Nach den Stunden fühle ich mich Wohl und ich bin entspannt
    Die herzliche Aufnahme möchte ich auch lobend nennen. Egal ob man geübt ist, oder neuer Yoga-Schüler.

Vielen Dank!

Yoga in Wernigerode

von DaMe25

Nach einigen sehr negativen Erfahrungen mit einigen lokalen Podologen bin ich mit meiner akuten und sehr schmerzhaften Nagelbettentzündung in Helgas Nagelstudio gelandet. Seit September wurde ich von Arzt, Heilpraktiker und Apothekern eher belächelt oder zum Chirurg verwiesen!
    Helga war die erste, die sich meiner angenommen hat und mich mit großer Geduld und akribischer Sorgfalt tatsächlich behandelt hat!
    Aufgrund der schweren Entzündung dauerte diese Behandlung über 10wochen..!
    Aktuell ist der Zustand fast wieder hergestellt! Ich kann jedem nur empfehlen schon bei anfänglichen Beschwerden sofort bei ihr vorstellig zu werden- schnelle Heilung ist dann auf jeden Fall garantiert! Leider habe ich erst sehr spät von Ihrem Studio erfahren und die Hoffnung auf Behandlung aufgrund der negativen Erfahrungen bei anderen örtlichen Fusspflegern aufgegeben.

Vielen Dank liebe Helga Schumann!

von DaMe25

Aufgrund der schweren Entzündung dauerte diese Behandlung über 10wochen..!

Vielen Dank liebe Helga Schumann!

sehr guter Service und das Preis-leistungsverhältnis passt. Ich kann den Salon nur weiter empfehlen.

Friseure / Kosmetik in Wernigerode