Neueste Bewertungen für Wernigerode im Bereich Beauty & Wellness

Ich War schon in mehreren Fitness Studios, aber ich hab noch nirgends so einen engen Kardio- Bereich erlebt. Da ich Berufstätig bin konnte ich nur zu den Stoß Zeiten ins Studio und es war jedesmal überfüllt und kaum belüftet. Das Personal wirkte am Anfang sehr freundlich und hilfsbereit. Aber nachdem der Vertrag unterschrieben wurde kann ich mich an kein weiteres Gespräch mit einem Mitarbeiter erinnern. Da ich ja auch immer nur zu den "ungünstigen" Zeiten da War wurde mein Termin für den Trainingsplan mehre male verschoben. Ende vom Lied, nach 6Monaten bin ich nicht mehr ins Studio gegangen weil ich mich einfach unwohl fühlte. Und hab dann fristgerecht gekündigt. Natürlich hab ich den 24Monate Vertrag brav bis zum Ende gezahlt und hab gedacht das dann alles erledigt ist da ich auch eine Kündigungsbestätigung erhalten habe, aber trotzdem wurde mir weiter Geld abgebucht. Und erst nach wiederholten Anrufen und nach der zweiten ungerechtfertigten Mahnung hat es dort endlich jemand geschafft die Sache zu klären. War stink sauer. Und würde das Studio nicht weiter empfehlen.

Fitnessstudios / Saunabäder in Wernigerode

Der erste Eindruck war absolut positiv. Ich brauchte kurzfristig wegen starker Beschwerden an einem Zeh einen Termin. Frau Schumann war sehr nett und machte zuerst auch einen guten Eindruck. Die Behandlung schmerzte höllisch! Frau Schumann fand das aber normal. Es sei Eiter unter dem Nagel. Deswegen die starken Schmerzen. Die stärksten Schmerzen sollten sich laut Frau Schumann im Laufe der nächsten Stunden nach der Behandlung geben. Leider war das Gegenteil der Fall! Ich suchte dann 1 Woche später eine Podologin auf. Diese stellte auf den ersten Blick fest, dass da kaum Eiter unter dem Zeh gewesen sein dürfte. Unter dem Nagel befand sich ein Hühnerauge! Dieses verursachte die Schmerzen. Laut der Podologin hätte auch eine normale Fußpflegerin wie Frau Schumann eine ist dies sehen müssen. Hat sie aber nicht. Natürlich kann so etwas passieren. Aber wirklich schade fand ich es, dass Frau Schumann, als ich ihr telefonisch mitteilte, was mit dem Zeh wirklich los gewesen ist, sie nur daran festhielt, dass sie alles richtig gemacht habe, dass da Eiter gewesen sei und dass sie ein Hühnerauge nicht habe sehen können. Dass meine Schmerzen nach ihrer Behandlung noch schlimmer geworden seien, sei natürlich schade. Einen wirklichen Zusammenhang mit ihrer Behandlung wollte sie aber nicht mal ansatzweise einräumen. Dabei hatte ich gar nicht vor, sie zu verklagen! Aber eine Rückerstattung der Kosten für ihre nicht hilfreiche Behandlung hätte ich schon erwartet.

Andreas M.

Bin schon seit über einem Jahr Kundin und sehr zufrieden. Es wird sehr sauber gearbeitet und ganz ohne Hektik, mit wohltuendem Fußbad und im Anschluss einer Fußmassage. 5 Sterne!

Margit Herrmann

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Wernigerode