Neueste Bewertungen für Wernigerode im Bereich Beauty & Wellness

von Ca.Ka.

Gutes Team. Bin immer zufrieden, wenn ich aus dem Laden komme. Preis-Leistung sind angebracht.

Friseure / Kosmetik in Wernigerode

von oliwx

Ich war zur kosmetischen Fußpflege dort. Nach einem wohltuenden Fußbad wurden meine Nägel gekürzt. Danach gab es eine angenehme Fußmasage. Alles sauber und hygienisch, ich habe mich sehr wohl gefühlt - und das bei fairen Preisen. Immer wieder gerne!

Nur zwei Sterne deshalb, weil hier auf meine Bedürfnisse wenig eingegangen wurde - oder einfach gar nicht. Als ich mich angemeldet habe, wurde ein Termin mit mir gemacht, damit man einen "Trainingsplan" erstellen sollte mit mir. Da ich noch nie in einem Fitnessstudio war, ging ich davon aus, dass das in einem Gespräch geklärt werden sollte. Niemand sagte mir, dass ich Sportsachen mitbringen muss zum "Gespräch", also kam ich ohne und wurde direkt wieder heimgeschickt. Als ich wieder da war (mit Sportsachen), wurde ich kurz gewogen, dann sollte ich 15 Minuten aufs Laufband - und als ich damit fertig war, war das "Trainingsplangespräch" fertig. Ich ging zur Rezeption, weil ich nicht genau wusste, was ich machen sollte. Dort sagt man mir, ich kann jetzt einfach an die Geräte gehen, "oder so". Als ich dann (zum wiederholten Male) anmerkte, dass ich noch nie im Fitnessstudio war und nicht weiß, was ich mit den Geräten anfangen soll, wies man mich darauf hin, dass es bebilderte Erklärungen an den Geräten gibt, und ich wurde wieder stehengelassen.

Fitnessstudios / Saunabäder in Wernigerode

Schalotte Vorher immer Probetrainings machen und hin und wieder zu verschiedenen Zeiten einfach unverbindlich gucken, da bekommt man schon so einiges mit, wie es dort abläuft. Bei Fitness-Studios kann man ganz schön daneben greifen, da muss man vorsichtig sein.

Sehr gründlich, hygienisch! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ganz toll

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Wernigerode

Fitnessstudios / Saunabäder in Wernigerode

Ein relativ kleiner Laden, der junge Mode anbietet. Alles Marken, nichts mit altbekanntem H&M-Print. Hosen gibt's hier in Hülle und Fülle, auch Caps, Gürtel, Shirts. Entsprechend der Marken sind natürlich dann auch die Preise.

Mode / Tattoos in Wernigerode