Neueste Bewertungen für Wernigerode im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr schöne Einrichtung, nette Vorgesetzte und Mitarbeiter.
    Sei dabei, es lohnt sich...

Altenpflege / Betreutes Wohnen in Wernigerode

Bin seit über 35 Jahren bei Frau Dr. Bräuer in Behandlung. Wurde stets freundlich und kompetent beraten und professionell behandelt.
    Auch das Team der Praxis ist freundlich und zuvorkommend. Ich bin mir sicher, daß dies auch weiterhin so bleibt.
    E.Walter

sehr shlechte kein fahrstuhl ist funtionsfähig altes Bettenmaterial keine Möglichkeit auf eine Verlängerung

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Wernigerode

Ich bin sehr zufrieden sind sehr nett. Ich bin ein kleiner Angst Hase wenn es um den Zahnarzt geht aber ich fühle mich wohl.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Zahnärzte in Wernigerode

Freundlich, Kompetent, sehr Engagiert, gut Zeit mitbringen hauptsächlich durch Corona. Rundumpaket mit Kündigung überschüssiger Verträge.
    Ich bin sehr Zufrieden!!!

Optiker in Wernigerode

Ich bin seit Jahren mit meinem Mann in dieser Praxis Patient.
    Heute mußte ich zum MRT weil ich ganz plötzlich nicht mehr laufen konnte. Eine Begleitperson die mich hätte stützen können, ist in dieser Praxis untersagt. Die beiden Schwestern die dort anwesend waren, traten arrogant und sehr unfreundlich auf. Zu meinem Pech hatte ich keine 2.00 Euro mit und wurde unfreundlich vor die Wahl gestellt, erst das Geld, dann die CD. Kein guten Tag oder Auf Wiedersehen. Nun werden wir in Zukunft zu Frau Doktor Wagner in die Grüne Straße gehen, die sich immer vorher über die Beschwerden informiert und danach sich noch die Zeit für ein Gespräch nimmt, wenn was schlimmes ist.

Super kompetente Beratung, hier wird sich auch Zeit für den Patienten genommen.
    Auch die Schwestern sehr freundlich und zuvorkommend. Die längere Wartezeit kommt wohl dadurch zustande das jede noch so kleine Frage gezielt beantwortet wird, da wartet man doch aber gerne ein paar Minuten länger.

Seit Jahrzehnten bin ich Patient in dieser Praxis . Dort ist man immer um mein Wohl bemüht und stets nett und freundlich . Ein ganz großes Lob und Danke !

Fachärzte für Innere Medizin in Wernigerode

der Anruf war wie immer umsonst

Krankenkassen in Wernigerode

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Wernigerode