Neueste Bewertungen für Wernigerode im Bereich Gesundheit & Ärzte

Das Team der Westerntor-Apotheke in Wernigerode ist super, immer freundlich, fachkompetent und schnell in der Besorgung, sollte mal ein Medikament nicht vorrätig sein! Gern bin ich dort immer wieder Kundin.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wernigerode

Ein sehr guter Arzt sehr zu empfehlen. Ein großes Plus und ein extra Stern für die Betreuung von Suchtkranken.

Sehr angenehme Praxis. Freundliche, zuverlässige Behandlung mit bestem Erfolg.
    Kann ich nur empfehlen!

Ergotherapie in Wernigerode

Bei uns wurden pro Therapieeinheit mehrere Kinder gleichzeitig betreut, obwohl mein Kind Einzeltherapie verschrieben bekommen hatte. Trotz Ansprache hat sich leider nichts geändert. Auf den Abschlussbericht warte ich heute noch. Insgesamt hatte ich nicht den Eindruck, dass die Therapie etwas bringt. Ich kann das Ergotherapiecenter Harz leider nicht weiter empfehlen.

Ergotherapie in Wernigerode

Ich kann nur Gutes berichten, keine Wartezeiten und eine nette kompetente Ärztin. TipTop Note 1

von Silke.R

Ich hatte das Glück, mit einem akuten Problem (Hagelkorn am Auge) sehr kurzfristig die Praxis von Dr. Hufenbach aufsuchen zu können, nachdem der Versuch, einem Termin in anderen Praxen der Umgebung zu bekommen schon an der Erreichbarkeit gescheitert ist. Daher habe ich mich auf längere Wartezeit eingerichtet – eine Stunde warten liegt noch völlig im Normalen.
    Die Behandlung hat mich jedoch enttäuscht. Ohne die Kompetenz des Arztes in Frage zu stellen, wurde mir die Standard-Augensalbe verordnet. Zu fragen, was ich sonst noch tun kann, bin ich gar nicht gekommen. Bevor ich ein anderes Augenproblem ansprechen konnte, wurde ich verabschiedet und stand draußen – ein Gesprächsaufbau war überhaupt nicht möglich. Für mich Fließbandarbeit, daher einmaliger Besuch und durchaus nicht empfehlenswert.
    Die Schwestern waren sehr nett.

Fachärzte für Augenheilkunde in Wernigerode

von pub5

Meine 1.Gleitsichtbrille war ein voller Erfolg.Von der Auswahl der Fassung und Gläser,bis hin zur fertigen Brille.Aufsetzen-Wohlfühlen!

Optiker / Optische Artikel in Wernigerode

mein großer Zeh schmerzte beim laufen, durch Empfehlung durch einer Freundin bin ich zu H.Wendenburg gegangen und sie werden es nicht glauben nach 2 Tagen konnte ich wieder ohne Schmerzen laufen,Super!!!!!

Medizinische Fußpflege in Wernigerode

miese athmosphäre,,oberflächliche Behandlung,katastrophale zeitorganisation,Monopolstellung wird ausgenutzt.