Neueste Bewertungen für Wernigerode im Bereich Gesundheit & Ärzte

von hergrs

sehr guter service.sehr zuverlässig

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wernigerode

Frau Alena Michl ist sehr gut auf mein Problem eingegangen,
    sehr gute Beratung,Team sehr nett und zuvorkommend !
    Freundliche Atmosphäre,alles sehr sauber,wasser zum trinken
    wurde angeboten . Ich war in sehr guten Händen bei Frau Michl,und habe mich wohlgefühlt. Hella Schrader

Zahnärzte in Wernigerode

Frau Dr. Streichert ist sehr gut auf meinen Sohn eingegangen , sehr gute Beratung , Team sehr nett und zuvorkommend ! Freundliche Atmosphäre , alles sehr sauber , es wird sogar Wasser zum trinken angeboten . So kann man sich auch bei einem Zahnarzt wohlfühlen.

Zahnärzte in Wernigerode

Der stets freundliche Logopäde unseres Vertrauens. Schnelle sprachliche Verbesserung bei unserem Kind und man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Meine Diabetesärztin. Sie ist sehr freundlich und nett. Auch ihre Arzthelferinnen sind sehr liebenswürdig und lenken einen von dem üblichen Zuckermessungen aus dem Ohr ab. Dr. Wagner jedoch ist manchmal etwas neben der Spur und ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie nicht richtig auf mich eingeht. sie guckt sich zwar meine Werte an, aber wirklich helfen und mir Tipps zum Einstellen kann sie mir nicht wirklich geben. Dies find ich eigentlich Schade, da sie mir als gute Ärztin empfohlen wurde. Dies war auch am anfang so aber es stellt sich für mich irgendwier immer mehr als einen reinfall heraus. Mal gucken, wie es bei der großen Untersuchung aussieht.

Fachärzte für Innere Medizin in Wernigerode