Neueste Bewertungen für Wernigerode im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich habe jetzt zum zweitenmal eine negative Erfahrungen in dieser Apotheke gemacht .
    Mein mann hat mir versehentlich eine Mundspühlung gekauft die ich nicht vertrage . Obwohl die Verpackung noch nicht mal geöffnet war und auch noch den kassenbon hatte verweigerte mir die Apotheke den Umtausch. Ich wollte dafür eine Mundspühlung mit nehmen die ich vertrage. Wie man weis sind solche Präparate nicht grade billig. Ein wenig mehr Toleranz wäre wünschenswert und Kundenfreundlicher.

Apotheken in Wernigerode

Nike Pharmazeutika sind prinzipiell vom Umtausch ausgeschlossen, soweit ich weiß.

Auf diesen Hersteller von Arznei und Nahrungsergänzungsmittel war man durch Reklame in einem Heft aufmerksam geworden.

Und da man neugierig war, was die alles so verkaufen ging es auf deren Webseite.
    Man holt sich ab und an im Reformhaus schon mal Vitamin A - Kapseln, die es dort auch gibt, und zwar: 120 Kapseln für 5,90 €.

Der telefonische Kontakt war freundlich, und zu den Kapseln gesellte sich dann zur Bestellung noch Kräuter Melkfett, 250 ml. für 3,95 € als Hautschutz recht gut, sowie 1000 ml. Aloe Vera Saft, (9,95 €) mit Vitamin C, gut für das Immunsystem. Ps. Das half übrigens bis jetzt ganz gut gegen die Grippewelle fand ich.

Noch 100Tbl. Calcium +D3 dazu und alles kam nach 4 Tagen hier an.

Fazit: Ein guter Onlineshop der gute 4 **** verdient.

Exlenker Wobei man nicht immer dem Internet zu viel Glauben schenken sollte. Deshalb: Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Ein sozialtherapeutisches Internat für Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 21 Jahren. Sehr gute Betreuung, auch Intensiv Betreutes Wohnen in einer eigenen Wohneinheit. Haben einen sehr guten Ruf, der Chef hat es auch wirklich total drauf. Die Kinder lernen viel über sich, die Mitarbeiter sind engagiert.

Bildungseinrichtungen / Fachgebundene Psychotherapie in Wernigerode

Bildungseinrichtungen / Fachgebundene Psychotherapie in Wernigerode

Guten Abend Herr Hufenbach ich wünsch Euch alles Gute für das ja 2015. Jürgen Amtmann an den Sieben Teichen 13.Ichh28.01.2015 ein Termin in Halberstadt . Wier Sehen uns dan am 29.01.2015 zur Kontrolle .

Mit freundlichen Grüßen Amtmann

Fachärzte für Augenheilkunde in Wernigerode

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Wernigerode

Ist der mieseste Arzt in der Umgebung, unfreundliche Schwester und es werden noch nicht einmal Notfallpatienten behandelt.
    Das ist in der heutigen Zeit ein absolutes geht gar nicht!!!!

Wir haben die gut ausgestattete Praxis immer gerne aufgesucht. Inhaltliche Fragen wurden mit sehr viel Geduld und manchmal zu detailliert beantwortet. Die Stunden waren abwechslungsreich und gut strukturiert. Die Terminvergabe war sehr gut und individuell auf unseren Alltag abgestimmt. Alle waren sehr freundlich und zugewandt. Manchmal war es mit der telefonischen Erreichbarkeit etwas schwierig, aber dank e-mail und schnellem Rückruf verlief die Kommunikation reibungslos."

Freundliche und kompetente Ärztin, nettes, frisches Team. Sie haben viel Verständnis für Angstpatienten wie mich. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, liegt jedoch etwas versteckt in WR. Ein Besuch lohnt sich immer, da man schnell einen Termin bekommt und auch nicht lange Zeit im Wartezimmer verbringen muss.

Zahnärzte in Wernigerode

von Pendler

Dies ist eine moderne, gut organisierte Praxis mit kurzen Wartezeiten; auch wenn man mal ohne Termin kommen muss. Dadurch, dass 3 Ärzte in der Praxis tätig sind, hat man sehr umfangreich Sprechzeiten, auch am Freitag nachmittag.