Neueste Bewertungen für Westerstede im Bereich Heim & Garten

Die Firma befindet sich gut erreichbar in Westerstede und ist mit Bus, Fahrrad oder eben mit dem Auto gut erreichbar. Im Außenbereich befindet sich ausreichend Parkplätze. Die Firma zeichnet sich vor allem durch die kompetente Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiter aus. Man fühlt sich gut und kompetent beraten, wenn man Probleme oder diverse Fragen bezüglich Sanitär und Co. Hat. Ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen und kann die Firma wirklich jedem weiterempfehlen, der Hilfe und vor allem schnelle und gute Unterstützung/ Hilfe benötigt. Ich komme gerne wieder.

Brennstoffe in Westerstede

Bauunternehmen in Westerstede

Baumschulen in Halsbek Stadt Westerstede

Zusagen werden nicht eingehalten. Angekündigte Rückrufe finden nicht statt.
    Katastrophales Back-Office!

Öfen und Kamine in Moorburg Stadt Westerstede

Der Betrieb befindet sich etwas außerhalb von Westerstede, ist aber gut mit Auto, Fahrrad und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Von Außen wirkt der Betrieb gepflegt und einladend. Am Telefon wird man freundlich empfangen und kompetent beraten. Dies gilt auch vor Ort. Wenn man was für den Gartenbereich benötigt sind immer ausreichend Mitarbeiter-/innen vorhanden, die bei wenig Ware sofort neue Ware beschaffen wie z.B. Gartenerde. Der Betrieb bietet alles, was man für den Gartenbereich etc benötigt. Die bieten sogar Unterstützung im Gartenbereich ein für einen guten Preis. Zusammenfassend kann ich den Betrieb wirklich weiter empfehlen. :) Im Außenbereich befinden sich außerdem ausreichend Parkplätze.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Westerstede

In Corona Zeiten ein neues Pedelec kaufen und ein gutes Gefühl ohne Probefahrt
    oder Testzeit bei einem zwischenzeitlich schon ordentlich straffen Preis verlangt auch
    Vertrauen beim Kunden über 540 km zu erreichen!
    Herr Rissmann und sein Chef, sowie alle mit denen ich telefonisch Kontakt hatte,
    haben für Kompetenz und Fachberatung gestanden und mehrfach beraten, ohne
    Verkaufsdruck! Sehr angenehm!
    Schade, dass Ihr so weit entfernt seid.

Grüße aus Dresden

Gunter

Eisenwaren / Fahrräder in Westerstede

von uta k.

Wir haben da schon 2 x gekauft und tolle Preise für wirklich qualitativ
    1A Bäume erhalten . Als nette Geste wurde für ganz kleinen Aufpreis sogar geliefert.....wir können die Firma Stöhr nur empfehlen . Besonders gut fand ich, dass wir nicht nur selbst aussuchen konnten , sondern quasi eine mündliche Pflegeanleitung dazu erhielten, um sicherzugehen , dass die Bäume auch gut und schnell anwachsen . . Freundlichen Gruss aus Uplengen Neudorf.

Baumschulen in Torsholt Stadt Westerstede

Sehr qualifiziertes Team. Aussagekräftig dem Käufer gegenüber. Selbstsicheres Auftreten.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Westerstede

unzuverlässigkeit unfreundlichen mitarbeiter schlimmer geht nicht .

Hausgeräte / Lüftung in Westerstede

Sehr gute Gärtnerei und preiswert. Hier bekommt man Qualität für sein Geld. Die Blumen sind Top. Freundliches personal und der chef. Er steht selbst mit im laden. Alle sind hilfsbereit und stehen dir bei jeden rat zur seite

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Ocholterfeld Stadt Westerstede