Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Westerstede im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    wir hatten einen Perser Teppich denn wir schon weg packen wollten, da er bereits seit 3 Generation in unseren Besitz ist und noch Nie dran was gemacht worden ist, auch dem entsprechen ausgesehen hatte.

    Bis wir durch bekannte an der Orient Teppichklinik Westerstede empfohlen worden sind.

    Wir riefen an eine Freundlicher Mitarbeiter vereinbarte mit uns ein Termin, und haben nächsten Tag unseren Teppich abgeholt und uns 4 Wochen Später in einen Neuen zustand wieder zurück geliefert.

    Wir haben unseren Teppich nicht mehr wieder erkannt flecken alle weg, das Große loch an den ecken wurde neu geknüpft die fransen wurden neu gemacht. Der Teppich strahlt wieder Leben aus.


    Lieben Dank

    geschrieben für:

    Teppiche / Teppichreinigung in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Mein Favorit in Sachen Heckenpflanzen
    Super Auswahl und tipps gibt es immer gratis dazu
    Hecken für mich immer von Ahlers

    geschrieben für:

    Baumschulen in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Habe mich dort wg Solaranlage für Warmwasser und für Heizungsunterstützung beraten lassen. Wurde dort sehr objektiv beraten (mir wurde sogar von einer teureren Variante abgeraten, weil sich dieses bei meinem Verbrauch nicht lohnt), Angebot war innerhalb 3 Tagen bei mir per email.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Lüftung in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von franksz

    Sehr guter Service und gutes Preis/Leistungs Verhältnis

    geschrieben für:

    Trennwände in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.