Neueste Bewertungen für Westheim / Pfalz

Ganz tolle besondere Geschenke Salz, Öl, Essige, Weine besondere kleine Geschenke ich gehe gerne dahin. Man versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Mann bekommt frische Back Ware man bekommt Mehl Apfelsaft rund um wie ein kleiner Tante-Emma-Laden nur etwas besonderer man kann immer etwas besonderes als Geschenk finden aber man kann sich auch selbst beschenken ich gehe gerne dorthin.
    Da kann man gut einkaufen sehr weiter zu empfehlen. Schnuckeliges Lädchen mit viel Liebe zum Detail und tollen regionalen Produkten.

Verbrauchermärkte / Bäckereien in Westheim in der Pfalz

vinzenztheis Schön, das sowas in neuerer Zeit wieder öfter vorkommt.

Siehe nauch den Artikel in der "DIE RHEINPFALZ".

Sehr gute Behandlungen, man bekommt sehr schnell Termine, er geht auf die Patienten ein, Waldemar Geist ist ein sehr netter Mensch spricht sehr viel mit den Patienten und hört sich auch viel an, alles im ganzen kann man mit ihm reden. Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Von Andy und Tanja Tolle Behandlung. Ich und meine Frau können die Praxis sehr empfehlen.Tolle Behandlung. Ich und meine Frau können die Praxis sehr empfehlen.Tolle Behandlung. Ich und meine Frau können die Praxis sehr empfehlen.Tolle Behandlung. Ich und meine Frau können die Praxis sehr empfehlen.

Kindergärten in Westheim in der Pfalz

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Unkomplizierte Terminvergabe, keine Wartezeiten! Sehr professionelle Behandlung und kompetente Empfehlungen. Alles ist gut organisiert. Meinen Termin habe ich dort sehr schnell gekriegt. Mit meiner Behandlung bin ich auch absolut zufrieden. TOP!

Ergotherapie in Westheim in der Pfalz

Die Ortsgemeinde Westheim ist sehr klein da es sich um ein kleines Dorf handelt. D0ei Leitung ist bis jetzt immer gut gewesen und auch die Reinigung des Orts war immer gut bis jetzt.

Stadtverwaltung in Westheim in der Pfalz

Wir sind dort sehr nett und zuvorkommend empfangen und betreut worden. Es wurde sofort eine entsprechende Skizze angefertigt. Es wurden alle Zeitzusagen mehr als eingehalten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns die Arbeitsschritte genau erklärt. Ich bin selten so nett und zuvorkommend behandelt worden. Der Aufbau hat einige Zeit in Anspruch genommen, da es sich um ein extrem schweres Denkmal handelt.

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Westheim in der Pfalz

In unserer Schule werden Kinder in vier Klassen unterrichtet. Die kleine Zahl unserer Schülerinnen und Schüler ermöglicht viele gemeinsame Erlebnisse über den Unterricht hinaus. Von aussen ist die schule aber sehr heruntergekommen und wirkt alt. Alles ist gut organisiert .Alles ist gut organisiert

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Westheim in der Pfalz

Sehr netter Kontakt mit guten Preisen und guter Ware. Kann nicht meckern und ich bin zufrieden. Wir werden zum Winter hin wahrscheinlich wieder kommen um Holz zu kaufen. Toll finde ich auch die Nachhaltigkeit durch die kurzen Lieferwege.

Gärtnereien / sonstige Dienstleistungen in Westheim in der Pfalz

Brennstoffe / Holz in Westheim in der Pfalz

Die Pizzeria Milano in Westheim haben wir bisher vor Ort noch nie besucht. Wir haben dort bisher nur zweimal etwas telefonisch bestellt und liefern lassen als wir bei meiner Schwägerin zu besuch waren.
    Beim ersten Mal wurde meinem Freund, nachdem wir geschlagene zwei Stunden warten mussten bis jemand kam, das falsche Essen geliefert. Beim zweiten Mal war die Lieferung bereits nach 45 Minuten da und wir haben alle das richtige Essen bekommen.
    Das erste Mal habe ich ein Schnitzel gegessen - das war geschmacklich in Ordnung, da gab es wirklich nichts auszusetzen. Das zweite Mal haben wir uns zwei Pizzen in XXL liefern lassen an denen wir alle zusammen gegessen haben. Auch wenn die Pizzen in riesige Stücke geschnitten waren war das geschmacklich auch wieder wirklich in Ordnung. Ich kenne zwar schon bessere Lieferdienste aber bestellen kann man hier trotzdem - sofern es einem auch nichts ausmacht, wenn man vielleicht lange auf seine Bestellung warten muss.

Essensbringdienste / Pizza in Westheim in der Pfalz

Also die Bewertung mit einem Stern kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, ich fahre EXTRA von Rülzheim nach Westheim, weil die dort immer so gut gelaunt sind. Zumindest habe ich und meine restliche Familie keine schlechte Erfahrungen in Westheim gesammelt. Wobei ich in Rülzheim nur mit einer Person Probleme habe in Sachen "derbe Freundlichkeit". Und nicht nur ich, auch mein Mann und Vater hatten schon mehrmals die "freundliche Art" der einen bestimmten Person kennen gelernt. Wenn die Person nicht da ist, ist Sita Rülzheim auch in Ordnung. Großes Lob an die -freundlichen Mitarbeiter-, Ihr seid schwer in Ordnung :-) . Für meinen Heckenschnitt werde ich weiterhin nach Westheim fahren.

Abfallwirtschaft in Westheim in der Pfalz