Neueste Bewertungen für Wetter / Ruhr im Bereich Geld & Recht

Sehr kompetenter Anwalt , habe sehr gute Erfahrung gemacht,kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Seine Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit.Einfach auch mal Danke sagen.

Rechtsanwälte in Wetter an der Ruhr

Es passt alles:
    Als Laie hat mir der einfache "Online Zaunplaner" sehr geholfen, die Produktpalette wird sehr übersichtlich und informativ präsentiert. Der Kundenservice ist super, zeitnah erhielt ich das Angebot, eine nachträgliche Auftragsänderung wurde sehr freundlich und problemlos durchgeführt. Die Lieferung erfolgte termingerecht, wie beworben bestätigte sich die top Qualität und die einfache Montage.
    Auf den Punkt gebracht: das Preis-/Leistungsverhältnis hat mich überzeugt!
    Dieter Uhlig

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat mich überzeugt.

Tore / Bausparkassen in Wetter an der Ruhr

Es passt alles:
    Auf den Punkt gebracht: das Preis-/Leistungsverhältnis hat mich überzeugt!
    Dieter Uhlig

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat mich überzeugt.

Tore / Bausparkassen in Wetter an der Ruhr

Sehr gut Herrn Henning ist eine wunderbare mensch wir can ihen jahre lang.

Steuerberater in Wetter an der Ruhr

Ich bin begeistert, ich wurde herzlich empfangen und gut beraten. Super Konditionen und ein kompetenter Chef runden das ganze ab. Eine klare Empfehlung für die ganze Umgebung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier hin gehen. Vielen Dank!

Rechtsanwälte in Wetter an der Ruhr

Der Anwalt hat nur sch... gebaut und zieht einem das Geld aus der Tasche!
    Auf jedenf all nicht zu empfehlen !!!!

Rechtsanwälte / Notare in Wetter an der Ruhr

Der Anwalt hat nur sch... gebaut und zieht einem das Geld aus der Tasche!
    Auf jedenf all nicht zu empfehlen !!!!

Rechtsanwälte / Notare in Wetter an der Ruhr

Dieser Advokat wurde seinerzeit eingeschaltet als es um Wohnungseigentum ging, welches vorher in einer Sondereigentumsverwaltung des Vorbesitzers war.

Es wurde schnell und effizient gearbeitet, so daß nach nicht einmal 4 Monaten alles zu unserer Zufriedenheit über die Bühne ging.

Ein Anwalt der auch wirklich die Interessen des Klientels vertritt und nicht nur den eigenen finanziellen Vorteil.

Auch in anderen Angelegenheiten wird man gerne auf diesen Anwalt zurückgreifen.

Fazit: Schnell, gut und alle 5 ***** wert.

Fachanwälte für Strafrecht / Rechtsanwälte in Wetter an der Ruhr

von UHK

Wir fühlen uns seit Jahren in allen Bereichen gut Aufgehoben.
    Kompetente, stets freundliche Beratung. Ein Unternehmen, bei den man sich in allen Bereichen gut aufgehoben und sicher Beraten fühlt

Sehr empfehlenswert,.