Neueste Bewertungen für Wetzlar im Bereich Hobby & Freizeit

Bin im Moment im Westend in einer Massnahme. Durchweg positive Erfahrungen.
    MfG T.S .

Beratungsstellen / Vereine in Wetzlar

der weihnachtsmarkt ist absolut zu empfehlen!

es gibt sehr viele stände mit dingen die man nicht wirklich braucht- die einen weihnachtsmarkt aber schön machen!

für essen und trinken ist an sehr vielen ständen abwechslungsreich gesorgt.

der hauptknaller ist das wunderschön muckellige wunderprächtig weihnachtlich dekorierte zelt mit eisfußtauglichem mulchboden- sehr schön!

da der markt sehr gut besucht ist gibt es etliche möglichkeiten im warmen zu sein.

wenn sie auf der suche nach einem romantischen markt mit trotzdem viel trubel und weihnachtlichem ambiente sind - besuchen sie wetzlar in der vorweihnachtszeit!

Freizeitanlagen / Marketing in Wetzlar

Habe heute an der Senioren-Wassergymnastik teilgenommen, sehr gut und wie immer sehr sauber! Einziger Wehrmutstropfen ist der fast verdoppelte Preis zum Vorgänger für 5 Minuten länger.

Schwimmbäder / Sonstige Schulen in Wetzlar

Christian Schäferg1zB Hallo, die Preiserhöhung war leider nicht zu vermeiden. Wir haben sehr viel in die Sanierung des Bads investiert. Die Betriebskosten haben sich für uns gegenüber unseres Vorgängers leider fast verdoppelt. Zuvor wurde das Bad noch von der Diakonie subventioniert, nun leider nicht mehr. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. bearbeitet

Ich war in Wetzlar zum Radurlaub (06.07. bis 09.0717), angereist aus Dresden. Leider hatte ich am Freitag einen Defekt an meinen Maintenbike: rechte Scheibenbremse fest :-((. Ich wurde sehr freundlich im Geschäft empfangen. Leider konnten mir die Mitarbeiter nicht helfen, da die Bremse defekt war und der Brems-Typ nicht im Geschäft vorrätig war.Telefonisch wurde im nächstgelegenen Geschäft (Zweirad Sarges) nachgefragt ob mir geholfen werden kann.
    Dort gab es meine Bremse. Ich kann das Radgeschäft jedem empfehlen, sehr nett und hilfsbereit.

Fahrräder in Wetzlar

von Däumer

Null Sterne. Die Leistungen sind so schlecht, dass man sich nicht mal getraut die Telefonnummer im Telefonbuch eintragen zu lassen.

Postdienste / Briefmarken in Wetzlar

FalkdS Däumert, ich getrau mir gerade nicht, eine Meinung über den Informationsgehalt dieser Bewertung abzugeben.

Kleiner Spielwarenladen, der dennoch eine ein breites Sortiment anbietet.

Preislich würde ich sagen liegen die Artikel hier leicht über dem der großen Spielwarenketten, aber alle mal ein Besuch wert.

Meine Zwerge haben immer was gefunden was sie gern hätten.

Spielwaren in Wetzlar

von Mr. M.

Sehr unfreundliche Berater (Hagner) Über 1 Jahr lang nur belogen worden. Warte immer noch auf Lohnsteuer von 2014!!! & 2015. Angeblich war die Lohnsteuererklärung 2014 schon seit über einem Jahr beim Finanzamt eingereicht. Bei nachfragen beim Finanzamt lautete immer die Antwort: "Es liegen uns von ihnen keine Lohnsteuererklärungen vor" Mit den fantastischsten Ausreden wurde man abgewimmelt wie >>>längere Zeit war ein EDV Problem beim Finanzamt, die beim Finanzamt können es intern nicht sehen ob eine Lohnsteuer in Bearbeitung ist<<< nur um einige zu nennen. Die Leute beim Finanzamt waren über diese Ausreden schon sehr amüsiert gewesen. NEI WIEDER!!! FINGER WEG

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Wetzlar

Schwimmbäder / Sonstige Schulen in Wetzlar

Seit Jahren ein sehr aufbauendes Medienhaus mit Radio, TV- und Internet Beiträgen. Besonders die Werktägliche WunschliederSendung - gern gehört- die immer wieder neu Mut macht.
    Und auch die Sonntäglichen Gottesdienste aus verschiedenen Gemeinden die im Radio auf ERFplus und im TV über BibelTV ausgestrahlt werden , sind immer wieder eine Bereicherung . Ganz besonders für Menschen, die nicht in die Gottesdienste in Ihrer Gemeinde gehen können.

Radiosender und Fernsehsender / Vereine in Wetzlar

Radiosender und Fernsehsender / Vereine in Wetzlar