Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Wiesbaden Mainz-Kastel

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Echte Handwerker-Teller sehr gut im Geschmack , nette Bedienung und sehr sauber ... kann ich nur empfelen und 5 sterne

    Branche: Imbiss

    Am Weyer 4, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    Tel: (06134) 555 64 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Pizza schmeckte so als hätte man bei den Zutaten in der Qualität gespart.

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Wiesbaden Mainz-Kastel

    Am Hilgersbach 1, 55252 Wiesbaden
    Tel: (06134) 958 92 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich fand es sehr lecker und komme ganz bestimmt wieder . es ist sauber und ordentlich und der aussenbereich soll ja auch

    Branche: Imbiss

    Wiesbadener Str. 114, 55252 Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Och nö, da kenn ich besseres! Sagt Yelp bei zwei Sternen. Stimmt, ich auch. Dieser Imbiss, der sich der "etwas andere

    Branche: Imbiss

    Am Weyer 2, 55252 Wiesbaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Nicht Zufriedenstellend! Ich war in diesem Imbiss schon paarmal. Bisher war ich soweit zufrieden, die Portionen waren

    Branche: Imbiss

    Peter-Sander-Str. 28, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    Tel: (06134) 601 61 67
    Neu hinzugefügte Fotos

Imbiss in der Umgebung von Mainz-Kastel