Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wiesbaden - Mainz-Kastel > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wiesbaden Mainz-Kastel

22  Locations
  1. 1 .

    +67 weitere *
    - „Eine wundervolle - einfach wunderschöne Location! Ob im Sommer oder vor allem im Winter im Wintergarten! Besonders im

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mainz-Kastel

    Rheinufer 12, 55252 Wiesbaden
    Tel: (06134) 21 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +8 weitere *
    - „Die Gerichte schmecken gut und die Preis-/Leistung stimmt auch. Der Service lässt jedoch zu wünschen übrig. Haben Pizza

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mainz-Kastel Mainz-Kastel / Pizza in Wiesbaden Mainz-Kastel Mainz-Kastel

    Steinern Str. 23, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    Tel: (06134) 15 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „In dieser Weinstube bekommt man sehr schöne Weine und auch die kleinen Speisen sind sehr lecker. Man sitzt hier sehr

    Branche: Weinstube in Wiesbaden Mainz-Kastel Mainz-Kastel

    Zehnthofstr. 2, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    Tel: (06134) 56 79 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:30 Uhr

    4 .

    - „Gehe regelmäßig zu schröer Bäckereien das Angebot ist gut vom geschamk her kann ich auch nichts aussetzen vor allem die

    Branche: Bäckereien in Wiesbaden Mainz-Kastel / Cafés in Wiesbaden Mainz-Kastel

    Wiesbadener Straße 64, 55252 Wiesbaden
    Tel: (06134) 284 15 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Super Essen , super Service, mein Stammlokal

    Branche: Italienische Restaurants in Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden Mainz-Kastel / Restaurants und Gaststätten in Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden Mainz-Kastel

    Wiesbadener Straße 49, 55252 Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden
    Tel: (06134) 66 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +96 weitere *
    - „My family and I decided to have dinner at this place and we made sure to call ahead for a reservation. When we arrived,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mainz-Kastel Mainz-Kastel / Brauereien in Wiesbaden Mainz-Kastel Mainz-Kastel

    Otto-Suhr-Ring 27, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    Tel: (06134) 249 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Echte Handwerker-Teller sehr gut im Geschmack , nette Bedienung und sehr sauber ... kann ich nur empfelen und 5 sterne

    Branche: Imbiss in Wiesbaden Mainz-Kastel Mainz-Kastel

    Am Weyer 4, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    Tel: (06134) 555 64 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sind nach langer Radtour und herumsuchen hier gelandet. Überaus freundlicher und zuvorkommender Service. Die Pizzen

    Branche: Pizza in Wiesbaden Mainz-Kastel Mainz-Kastel

    Frankfurter Str. 7, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    Tel: (06134) 564 01 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Hübsch eingerichtet und freundliches Personal. Das ist schon mal gut. Ich war mit einem Kumpel da, wir hatten je einen

    Branche: Eiscafés in Wiesbaden Mainz-Kastel

    Steinern Str 23, 55252 Wiesbaden
    Tel: (06134) 753 85 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Vor einigen Wochen war ich mit meiner besseren Hälfte hier. Das Ambiente gefiel uns auf Anhieb bestens, obwohl wir uns

    Branche: Bars und Lounges in Wiesbaden Mainz-Kastel / Kneipen in Wiesbaden Mainz-Kastel

    Wiesbadener Strasse 144, 55252 Wiesbaden
    Tel: (06134) 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Gute Portionen,sehr lecker und man bekommt es auch nach Hause geliefert.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mainz-Kastel Mainz-Kastel

    Schmalweg 50, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    Tel: (06134) 56 07 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Die Pizza schmeckte so als hätte man bei den Zutaten in der Qualität gespart.

    Branche: Imbiss in Wiesbaden Mainz-Kastel / Schnellrestaurants in Wiesbaden Mainz-Kastel

    Am Hilgersbach 1, 55252 Wiesbaden
    Tel: (06134) 958 92 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +9 weitere *
    - „Came here for lunch. Very Italian looking and the waiter said bon journo when we were greeted. I ordered the pizza

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mainz-Kastel Mainz-Kastel / Italienische Restaurants in Wiesbaden Mainz-Kastel Mainz-Kastel

    Anna-Birle-Str. 3 A, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    Tel: (06134) 20 29 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Die Pizza, die ich bestellt hatte, weil mir diese Location empfohlen worden war, brauchte ab reibungsloser Order am

    Branche: Pizza in Wiesbaden Mainz-Kastel Mainz-Kastel

    Wiesbadener Str. 20, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    Tel: (06134) 28 44 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich fand es sehr lecker und komme ganz bestimmt wieder . es ist sauber und ordentlich und der aussenbereich soll ja auch

    Branche: Imbiss in Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden Mainz-Kastel

    Wiesbadener Str. 114, 55252 Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „ich kann hier keinen Stern vergeben (1 Stern, weil es diese Bewertung erfordert, aber von mir ist der

    Branche: Cafés in Wiesbaden Mainz-Kastel Mainz-Kastel

    Mainzer Str. 39, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    Tel: (06134) 601 33 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    17 .

    - „Och nö, da kenn ich besseres! Sagt Yelp bei zwei Sternen. Stimmt, ich auch. Dieser Imbiss, der sich der "etwas andere

    Branche: Imbiss in Wiesbaden Mainz-Kastel

    Am Weyer 2, 55252 Wiesbaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Nicht Zufriedenstellend! Ich war in diesem Imbiss schon paarmal. Bisher war ich soweit zufrieden, die Portionen waren

    Branche: Imbiss in Wiesbaden Mainz-Kastel Mainz-Kastel

    Peter-Sander-Str. 28, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    Tel: (06134) 601 61 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mainz-Kastel Mainz-Kastel

    Mainzer Str. 9, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    Tel: (06134) 247 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Wiesbaden Mainz-Kastel Mainz-Kastel

    Steinern Str. 23, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    Tel: (06134) 753 85 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chinesische Restaurants in Wiesbaden Mainz-Kastel Mainz-Kastel

    Boelckestr. 68, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    Tel: (06134) 257 87 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mainz-Kastel

    3, 65207 Wiesbaden
    Tel: (06122) 50 78 44
    Neu hinzugefügte Fotos