Wenn ich könnte, würde ich dem Laden 0 Sterne geben. Ich hatte morgens vor dem Termin angerufen, weil sich mein Bus verspätete. Darauf hin bekam ich die patzige Antwort, wenn ich 10 Minuten zu spät bin ist mein Termin weg. Ich kam 2 Minuten zu spät um dann zu erfahren, dass der Friseur noch gar nicht da ist. Nach 30 Minuten warten ohne Kommunikation oder ein Getränk, sagte man mir, dass der Friseur immer noch nicht da ist und wir den Termin auf 12 Uhr verschieben - in der Hoffnung, dass er kann... weiterlesen
endlich da sei. Resümée. Man rief NICHT an und ich rief 11:40 Uhr im Laden an. Info im Telefonat: er sei jetzt da, hätte aber Termin. WHAT? Termin um eine Woche auf 12 Uhr gelegt. Am nächsten Samstag morgens angerufen um zu fragen, ob man den Termin zeitlich vorverlegen könnte. Info vom Friseur, dass ich um 14 Uhr im Kalender stehe und nicht um 12 Uhr. Können die Mitarbeiter ein Terminierungsprogramm nicht bedienen oder die Uhr nicht lesen? Ich sollte dann doch um 12 Uhr kommen. War überpünktlich da, musste dann aber noch 40 Minuten warten bis ich dran kam. Schnitt und Farbe gut, aber mein Shirt wurde durch die Blondierung entfärbt. Hatte mich 2 Mal telefonisch bei Blooms beschwert. Beim ersten Mal sollte ich zurück gerufen werden, was bis heute nicht erfolgte und beim zweiten Mal wollte sich der von Blooms benannte Kundenservice nicht einmal mit einem Fall beschäftigen. Arrogantes Telefonat in dem ich auf eine umfassende eMail verwiesen wurde. NIEEEEEEE WIEEEEEEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!![verkleinern]